|
viermalvierer
|
viermalvierer
Also, am "Werbung" machen bin ich nicht interessiert, für mich zählen nur Fakten .. und nach ca. 10 Kontakten mit diversen Umrüstern im Vorfeld meiner Umrüstungen kann ich sagen das mind. 50% davon nicht wissen was sie tun .. Da wird mal schnell ein Kurs gemacht und bezeichnet man sich als König der LPG-Einbauer. .. Bzgl. der Umrüstung im Ausland ist doch klar, dass alle möglichen Vorurteile hervorgeholt werden. Die BRC- Anlagen in Polen sind haargenau die gleichen ..
Mein Rat die ECE-Kennzeichung zu beachten bezog sich nicht auf BRC-Anlagen .. es gibt immernoch genügend Komponenten diverser Hersteller die keine Zulassung haben und trotzdem verbaut werden
.. warum hat Herr Melber die letztes Jahr angekündigte Tankstelle nicht errichtet? ..
Meine info: Die Tanke kommt, der Grundstückseigentümer hat bisher zuviel Angst vor "Gas" gehabt und einer Gastankaufstellung nicht zugestimmt. Ich kann Deine Meinung der wirtschaftlichen Lage dieser Branche nicht teilen, der LPG-(Komponentenhersteller)-Branche geht es bestens .. Gruß Harry
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|