|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Oh Mann, Ihr glaubt nicht was gerade bei uns hier deshalb abgeht. Der Karl Theodor zu Guttenberg stammt hier bei mir aus dem Landkreis. Ich weis nicht wer oder wann betrogen wurde. Sympathisch finde ich den, egal wo der her kommt. Ich glaube, das der einfach unheimlich vielen angst machte, weil er einfach mal was gemacht hat. Und eben nicht nur rumdiskutierte und noch zwanzig Gutachten beauftragt hat. Das sind die nicht gewohnt im Bundestag, das jemand ne Idee hat und die auch Durchsetzen möchte, anstatt nur rumzumachen und es wird ja doch nix draus. Meine Meinung, die Italiener lachen sich Tot darüber das jemand von einem Amt zurücktritt wegen einer Sache die mit seinem Amt direkt nichts zu tun hat. Ok bei dennen hätter er den Dr. einfach gekauft und kein Mensch hätte was gesagt 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Fahr mal ein paar Kilometer raus, da wird dann schon auch gelacht. Hätten nur stay-behind und die Pfadfinder nicht bereits so breit Hüftspeck angelegt und ebenso restliches Vermögen zivilisierend gestreut, wäre natürlich jetzt Bürgerkrieg. Denn das Busenwunder by Springer ist mit der Wendung "Populismus" ja nicht gemeint. Die steht kaum verhohlen für rote Flut — atmet mehr Strauß noch als Stoiber. In was für eine Phase sollen die Rechten auch sonst heute eintreten?
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Okay, ich gebs zu, ich habe die Doktorarbeit zusammengestellt...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Okay, ich gebs zu, ich habe die Doktorarbeit zusammengestellt... Und du erinnerst dich, wie ich sagte: "Bleib mit den Füßen auf den Noten!"
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Moin, ich weiss nicht obs stimmt, das bekam ich vorhin per Mail: "6. Captain Kirk lässt grüßen Ich hatte ja den Verdacht, dass der Herr Bundesminister a. D. Dr. a. D. zu Guttenberg so lange mit seinem Rücktritt gezögert hat, weil er auf die Schnelle niemanden finden konnte, der ihm seine Rücktrittserklärung schreibt. Nun hat ihn sein Ghostwriter schon wieder reingelegt. Ein Facebook-User hat darauf hingewiesen, dass Gutti selbst im Statement zum Rücktritt plagiiert hat: Zitat Karl-Theodor zu Guttenberg in seinem Statement zum Rücktritt:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” Zitat Captain Kirk, Star Trek II – Der Zorn des Khan
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner
Kräfte erreicht.” Quelle : http://www.facebook.com/zuGuttenberg/posts/195083893847483Lustig, oder?" Wenn das dann noch stimmen wuerde ..... *kopfschuettel* Bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Moin, ich weiss nicht obs stimmt, das bekam ich vorhin per Mail: "6. Captain Kirk lässt grüßen Ich hatte ja den Verdacht, dass der Herr Bundesminister a. D. Dr. a. D. zu Guttenberg so lange mit seinem Rücktritt gezögert hat, weil er auf die Schnelle niemanden finden konnte, der ihm seine Rücktrittserklärung schreibt. Nun hat ihn sein Ghostwriter schon wieder reingelegt. Ein Facebook-User hat darauf hingewiesen, dass Gutti selbst im Statement zum Rücktritt plagiiert hat: Zitat Karl-Theodor zu Guttenberg in seinem Statement zum Rücktritt:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” Zitat Captain Kirk, Star Trek II – Der Zorn des Khan
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner
Kräfte erreicht.” Quelle : http://www.facebook.com/zuGuttenberg/posts/195083893847483Lustig, oder?" Wenn das dann noch stimmen wuerde ..... *kopfschuettel* Bis denne, Da muß ihm der Rücktritt dann aber wieder aberkannt werden, oder? Das geht doch nicht! 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
... Ich glaube, das der einfach unheimlich vielen angst machte, weil er einfach mal was gemacht hat. Und eben nicht nur rumdiskutierte und noch zwanzig Gutachten beauftragt hat. Das sind die nicht gewohnt im Bundestag, das jemand ne Idee hat und die auch Durchsetzen möchte, anstatt nur rumzumachen und es wird ja doch nix draus....  Ach deshalb hat sein Nachfolger als eine der ersten Amtshandlungen den Staatssekretär, der die Bundeswehrreform maßgeblich mit ausgearbeitet hat, gefeuert? Wenn ein Politiker das Wort Reform in den Mund nimmt, krieg ich immer Angst, und habe so Zuckungen Richtung meines Geldbeutels, um diesen zu schützen. Zugegeben, bei "Gesundheits"politikern ist das Zucken noch vieel stärker als bei anderen... Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ach deshalb hat sein Nachfolger als eine der ersten Amtshandlungen den Staatssekretär, der die Bundeswehrreform maßgeblich mit ausgearbeitet hat, gefeuert? Vielleicht deswegen, weil es bei einem Chefwechsel üblich ist die engsten Beraterposten mit vertrauten Personen zu besetzen ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Sooo schnell?
Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|