|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
.. vielleicht sollte man einen Forumsrabatt für Stellplatz in der Halle aushandeln  Biete Ganzjahresstellplatz gegen Ganzlackierung Cermedes G. 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Ich will noch mal auf die Camping-Ausrüstung zurückkommen.
Auf der Camping- und Reisemesse in Essen hab ich mir vor ein paar Tagen deren Stand angeschaut. Wenn ich mein altes Autocamp-Zelt mal ersetzen muß, kommt das Campwerk-Dachzelt sicher in die engste Wahl. Gute Qualitätsarbeit, genau wie alles andere, was ausgestellt war. Sauber!
mfG Rainer
P.S. Bin mit denen weder verwandt noch verschwägert und hab auch nix in der Halle stehen.
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Biete Ganzjahresstellplatz gegen Ganzlackierung Cermedes G.  OK. GANZlackierung, incl. Reifen, Scheiben, Innenausstattung, ... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Biete Ganzjahresstellplatz gegen Ganzlackierung Cermedes G.  OK. GANZlackierung, incl. Reifen, Scheiben, Innenausstattung, ...  Ich reduziere auf Halbjahresstellplatz. 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Suuuuper! hab ich gestern im tv gesehen, direkt nachgegoogelt und bin begeistert. genau das richtige für den familienurlaub. wie ein zeltcaravan, nur eben, dass ich den anhänger nach dem urlaub wieder als nutzangänger verwenden kann. ich geh mir das ding demnächst mal live angucken. besitzt hier zufällig jemand so ein zelt? Der Herr Campwerk.de wollte bei Gelegenheit mal nach Walsum kommen,wie schnell brauchst du das?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Suuuuper! hab ich gestern im tv gesehen, direkt nachgegoogelt und bin begeistert. genau das richtige für den familienurlaub. wie ein zeltcaravan, nur eben, dass ich den anhänger nach dem urlaub wieder als nutzangänger verwenden kann. ich geh mir das ding demnächst mal live angucken. besitzt hier zufällig jemand so ein zelt? besitzen - nee addiere mal die Einzelpreise mit allem, was gefällt (wobei eine Einzelpreisliste fehlt, oder ich hab sie übersehen). Gibbed aber schon länger hier: 3DOG camping - hat wohl nix mit Hunden zu tun Hier sind ausfühlich die Preise genannt. Leider erschreckend hoch.
Last edited by Olaf_S; 07/03/2011 22:20.
Grüße von der Nordsee Olaf
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Die Preise stehen im Shop. Und liegen ganz bewusst unter denen von 3-dog. Einen Anhänger hat der Selbermacher schon.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Wie verhalten sich diese Zelte denn eigentlich bei ordentlich Wind...einem Sommergewitter oder gar Herbststurm ?
Durch die vielen Wechsel bei den Stangen ( so ein Klappmechanismus , wie Stabil ist der bei seitlichem Druck ) und die grosse Angriffsfläche....
wenn ich daran denke wie wir schon so manches mal die Nacht an den Stangen vom wirklich stabilen Vorzelten gehangen haben....
Man fährt ja nicht nur in den Süden wo der Regen dann warm ist...
Oktober in Deutschland sollte doch auf jeden Fall möglich sein ...oder ?
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ich finde diese Idee auch klasse. Hab mir ja was ähnliches gebaut. Was ich gut finde ist das das Zelt einen Boden hat. Das ist eigentlich das einzige was mich bei meinem Autocamp stört. Ok da hat man vielleicht den Nachteil das man viel Schmutz mit unter die Haube bringt. Muß man aber erst mal testen. Schön finde ich es allemal  Glaubt mir hier auch keiner, aber ich schlafe im Dachzelt wesentlich besser als zu Hause.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Matti),
182
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,