|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Danke für die Bestätigung.
Eine Frage hätte ich noch....
Ist es "normal", dass im Bereich von 2500Upm der Motor relativ laut "brummt"?
Ich kann das Geräusch schlecht beschreiben- aber es ist kein "Dröhngeräusch", sondern auffälliges "Motorbrummen". Darunter und darüber ist der Motor jedenfalls hörbar leiser.
Beim Range hörte ich den Motor "Dank Getriebesingen" gleich gar nicht...
Da die Antriebsgeräusche beim Disco aber praktisch kaum vorhanden sind, fällt der sowieso schon relativ laute Motor deutlich mehr auf. Aber wenigstens hält sich das Spiel des VTG in sehr engen Grenzen (kein Vergleich zum RR, wo es gigantisch war).
Erstaunlich war für mich allerdings die Erkenntnis, dass mein ex-RR trotz 10 Jahren mehr auf dem Buckel deutlich "rostfreier" war.
Ich dachte immer, dass meine alten Landcruiser schon der Gipfel von Rostanfälligkeit waren- aber der Disco toppt das locker.....vor allem in Bereichen, die nicht sofort zugänglich oder augenfällig sind. Insgesamt hält sich der Rost zwar in Grenzen- unschön ist es aber trotzdem, wie bei den Fensterrahmen, wo sich die schwarze Lackschicht an manchen Stellen schön wölbt.
P.S.:
Gibt es das Handbuch (Manual zum Auto) irgendwo zum Download???
Last edited by marfil; 09/03/2011 12:51.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (bremach11),
1,323
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,