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Hallo,
ist zwar unwichtig, aber doch erwähnenswert:
-hat der Spender-Sprintermotor das Original-ZM-Schwungrad (Scheibendm. 260mm) für Schaltgetriebe? Das Schwungrad/Kupplung vom 290GD Sauger ist jedenfalls auf Dauer zu schwach ( Dm 228mm) -wie ist das mit der Ölkühlung, der Sprintermotor hat neueres Ölfiltergehäuse (Wärmetauscher Wasser/Öl am Motor) - Abgasverrohrung 60mm durchgehend und nicht wie 290GDT Original 55mm , Endtopf/Endrohr 280GE oder Bastellösung Fiat Dukato) - Luftfiltergehäuse vom 290GDT/280GE nehmen (ist größer für höheren Luftdurchsatz. -der Sprintermotor benötigt die Luftansaugbrücke vom 290GDT/ E290TD und am besten auch den Abgaskrümmer vom 290GDT/E290TD -wie wird die Ladeluftkühlung gestaltet?
Gruß Gerd
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