Original geschrieben von kein zweiter
Wovon schreibst Du, Maschtuff? Ich meine alles außer diesem Wort, denn das wird man nachschlagen können. Wovon zur Hoelle, die in dieser Zeit und dieser Weltgegend nicht die beiden Anfängerbomben aus diesem Grunde daher waren, sondern das, was Japan seinen Nachbarn bereitete, schreibst Du? Oder muß man nichts schreiben wollen, um übelst kulturalisierend [...] mitzufühlen?

Dann komm einfach noch irgendwie über dieses Wochenende. Gleich ist eh Montag.

Und Montag bis Freitag werden die Börsen das Ausmaß dann schon wieder bewerten, und ans Übrige wir selbst handanlegen — oder nicht.



Ich hab's gewusst, lag wirklich zu nahe - in diesem Forum ist immer jemand bereit, Ueberraschungen nicht eintreten zu lassen! Und dass Du es hier bist, ist so selbstverstaendlich; da kann man sich drauf verlassen! Mann, mach es einem doch nicht immer so einfach, Du funktionierst wie Dein "uebelst kulturalisierender" Automat!
(Das schafft nur noch der willige Klerus besser, der mit allfaellig hoher Moral die Suenden dieser Welt in kausale Ketten ordnet!)

Die Zeit soll ja manchmal heilen, sagt man. Ich geh dann mal wieder und schau (viel) spaeter nach, ob es Dir nicht doch irgendwann besser geht!