Original geschrieben von super1600
Original geschrieben von HolgerX
[quote=super1600]

Heißt das, dass ich das Auto anschauen muß?

Wenn Du da mal vorbeikommst, könntest Du ja mal anhalten dafuer

So, bin heute in Landshut vorbei geflogen und habe bei dem Laden den Anker geworfen. Leider hat es geschifft und das Auto stand im Freien. Der Laden ist piekfein und will Sportwägen und Nobelkarossen unters Volk bringen.

Leider habe ich keine Fahrgestellnummer und auch keinen Brief gesehen, das sich um mich kein Verkäufer kümmern wollte. Wahrscheinlich wegen Wasser von oben.

Der G ist wohl ein PUR ohne Offroadpakete. Als einzige Option war ein Werks-Radio zu sehen. Zustand ist gut, bis auf eine kleine Beule in der vorderen Stoßstange.

Nun zu den Sitzen, bzw. der Sitzbank. Wie gesagt, was in der Zulassung steht weiß ich nicht, aber auf der Rücksitzbank sind nur zwei Kopstützen außen, zwei Gurtschlösser und zwei Dreipunktgurte außen. Das Ding hat also auch nur vier Sitzplätze.

Ich hoffe, der Allgemeinheit gedient zu haben.

Viele Grüße
Christoph [/quote]

knuddel Danke für die Info. Hattte mit dem Chefe Kontakt. Der will das Ding offensichtlich schnell loswerden und ist zu (fast) allen Schandtaten bereit. Aber für meinen Bedarf müsste ich Klima und Standheizung nachrüsten und da gibts bessere angebote im Netz, die zumindest Klima haben.

Beste "G"rüsse

Holger