Original geschrieben von Milo
WAS ÄNDERT IHR JETZT IN EUREM LEBEN ?

Was soll ich ändern? Gegen ISAR I hab ich schon vor über 30 Jahren demonstriert. War meine allererste Demo überhaupt .. dass ich die Stilllegung noch erleben darf .. yahoo

ansonsten lebe ich grad in Trennung .. ihr glaubt gar nicht, wie das den Konsum reduziert .. und das sogar auf äusserst angenehme Weise.

Ich bin auf einen Schlag den ganzen Ballast und Müll los, den kein Schwein braucht und ich geb mir alle Mühe das so beizubehalten. Es gibt einem wirklich das Gefühl von Freiheit, wenn alles was man besitzt in den Landy und einen grossen Hänger passt. Mal sehen, wie lange das Gefühl anhält ..

Aber auf die Art wie die Japaner möchte ich den ganzen Mist dann doch nicht los werden.

Ich halte diesen Thread für sinnvoll, denn irgendwie kann man hier auch vom Sessel aus seine Anteilnahme ausdrücken. Minimaler gehts zwar nicht und ermuntert böse Zungen zur Betroffenheitsverachtung, aber ich bin mir sicher, dass die meissten hier den Japanern ihre Anteilnahme auch persönlich ausdrücken würden .. von Hilfe und anpacken ganz zu schweigen.