Erst mal vielen Dank für Eure Beiträge,
Landybehr, das mit dem Fluid ist ne Überlegung wert.
Habe heute am Abend den Mechaniker bei einer Feuerwehrdienstversammlung getroffen, der nomalerweise für meinen Disco zuständig ist. Er erzählte, dass die Typen von TÜV und DEKRA derzeit genauer als genau hinsehen und immer wieder eigens auf Schulungen geschickt werden.
Forcierer, danke für den Tipp mit der Längslenkerbuchse. Scheint es aber, so wies aussieht nicht zu sein, da am Homokineten Fett austritt. Da war vor drei oder vier Jahren schon mal einiges im A... war damals Wasser statt Öl und jede Menge Rost im Gehäuse. Habe damals die Werkstatt gewechselt . (PS: Was ist das für ne rote Abdeckung am Diff ?)
Was den Rost an den Einstiegen angeht, den kann man wegen des Plastikgelumps wirklich nicht so einfach erkennen, vor allem, wenn einem so wie mir, als Bewohner der Altstadt, nur einer der raren Anwohnerparkplätze bleibt, um mal unter die Karre zu gucken.

So jetzt muss ich hier am PC noch was arbeiten um die Rechnung nächste (oder übernächste) Woche bezahlen zu können.

Dazu gibts zwei drei Fläschchen fränkische gutes Göller-Kellerbier, das beruhigt die Nerven.

Viele Grüße von Ralf