Es ist immer am besten wenn die Werkstatt alles gemacht hat und dann auch Schuld ist - aber ich will ja auch was dazu lernen!

Das habe ich sicherlich jetzt schon. Ich habe alle Sensoren und den kompletten Ansaugtrakt inn- und auswendig kennen gelernt wink

Jetzt kommt vermutlich noch der gesamte Kopf dran;)

Ne im Ernst - erstens würde das meinen Etat sprengen und zweitens möchte ich einfach auch noch selber schrauben und zwar nicht nur wenn ich auf Winterreifen wechsle.

Die Injektoren müssten doch eigentlich IO sein... warum sollen die auf einmal alle spinnen? Habe ja alle Stecker der Reihe nach abgezogen und der Motor lief jedesmal schlechter und zwar gleich schlecht. Der Injektor zwei wurde ja auch beim nanocom angezeigt - aber bevor ich den mal tausche würde ich gerne der Sache mit den Dichtscheiben noch abschließend nachgehen - ich weiß auch nicht, ob die Kipphebel danach auf das neue Maß eingestellt wurden, selbst wenn die Dichtungen abgestimmt wurden.

Ich habe mir auch schon überlegt meinen guten aufzuladen und zu einem zu fahren der Ahnung hat, aber momentan habe ich noch den Ehrgeiz mehr oder weniger selber dahinter zu kommen (Hoffentlich mit fachkundiger Unterstützung) - aber falls das mit den 140km ein Angebot sein sollte komme ich vielleicht irgendwann noch drauf zurück wink