|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
...
Zur Auswahl stehen z.B.: Nissan Patrol, 4.7 L Automat, Jg. 2006/07 Nissan Hardbody Doublecap, 2.3 L, Manuel, Jg. 2006/07 Toyota Landcruiser 105 GX, 4.7 L Manuel, Jg. 2005/06 Mitsubishi Pajero, 3 L, Automat, Jg. 2006/07
... Ich würde von den Vieren den Nissan Hardbody Doublecap nehmen, sofern sich meine Vermutung hinsichtlich des niedrigsten Spritverbrauchs bewahrheiten sollte. Deine Reise wird viele Kilometer dauern, da sind die Spritkosten ein nicht zu vernachlässigender Kostenfaktor. Sonst sind die vier Autos mehr oder weniger gleichwertig. Wenn ich selbst die Reise machen würde, würde ich allerdings keinen der vier nehmen. Sie sind allesamt vier bis fünf Jahre alt. Wenn diese Autos vier bis fünf Jahre lang von Touristen durch das südliche Afrika geknüppelt wurden, würde ich die Finger davon lassen. Dann lieber etwas tiefer ins Portemonnaie greifen und einen neueren Wagen wählen. Auch wenn der Vermieter die unter Umständen anfallenden Reparaturen bezahlt, geht Dir die Warte- bzw. Standzeit in den Garagen von der Reisezeit ab. Und üblicherweise ist genau die Reisezeit das wirklich Unbezahlbare. Hilti
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
889
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,