Troll , ich hab dich echt lieb...aber meinst du du hast die Lage im Griff? Du bist durch deine Arbeit und dein freiwilliges Engagement recht nah dran...
Ich bin mir ziemlich sicher das hier niemand ist der auch nur ahnt was da wirklich abgeht...
Ich habe die Lage bestimmt nicht im Griff, ich glaube auch nicht das irgend jemand die Lage im Griff hat oder durch sein Wissen in der Lage ist diese in den Griff zu bekommen. Aber das habe ich bereits geschrieben: Aktion-> Reaktion.... sehen was passiert und wieder
Aktion-> Reaktion.... sehen was passiert und wieder
---------------------
Zusatz
An dieser Stelle wiederhole ich mich gerne;
Die besten Fachleute aus der ganzen Welt sind mit der Problemlösung beschäftigt, entgegen vielen Presseberichten sind die Japaner
nicht auf sich allein gestellt.
Und genau das macht Atomkraft so gefährlich, denn wenn es die Besten der Besten nicht schaffen so eine langsam d.h. über mehrere Tage ablaufende Fehlfunktion in den Griff zu bekommen ist die Menschheit zu doof für diese Technik.
---------------------
Ich dachte das hätte ich klar zum Ausdruck gebracht

Das dachte ich zumindest
genau so wie ich von Anfang versuche dagegen zu halten das ihr diesen Fachlabertaschen aus dem aus den Medien einfach glaubt.
Zumindest hatte ich gedacht das es bei manchen ankommt.
Links und Beispiele wo es die besten Informationen gibt habe ich eingestellt, an prüfbaren Vergleichen gezeigt was für Blödsinn erzählt wird, aber ich habe keine Lust alles zu wiederholen weil jemand eine neue Schlagzeile geschrieben oder gefunden hat.
Ich habe keine Lust zu erklären warum der Accu vom Fotografen mit Sicherheit nicht wegen der Strahlung leer war.
Ich habe keine Lust zu erklären das 4 Gramm Plutonium die Menschheit töten kann , aber das die reale Gefahr ausgehend von meinem Brotmesser für die Menschheit wesentlich größer ist.
Fuck, denkt mal einer darüber nach das die Zündung einer (singular) A-Bombe uns demnach über 5.000 -Fünftausend- mal ausgelöscht hätte.....wie viele Bomben hat AC gesagt wurden oberirdisch gezündet?
Sorry Milo
Aber die Katastrophen (plural) in Japan sind so wie es ist schon mehr als schlimm genug, da braucht es keine Lügen und Halbwahrheiten um eine Blutschlagzeile zu erfinden.
Seht die Medien kritisch, überlegt euch warum das Meerwasser im Reaktor 205°C hat wo doch die Hülle gebrochen ist, Physik 5. Klasse, Hauptschule.
Denkt nach!