|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Dann bitte mal direkt den Kontakt zu mir herstellen... Ich habe ein paar Leichen hier liegen die er mir gerne reanimieren kann... Wenn du mehrere Akkus liegen hast,kannst du das auch selber. Meist ist nur eine Zelle fratze. Aufladen und benutzen,bis er schwächelt. Dann die Kiste aufbrechen und die Zellen einzeln durchmessen. Da wo nix Strom - Tonne. Genug intakte Zellen sammeln,wieder zusammenlöten, weitermachen.
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Dann bitte mal direkt den Kontakt zu mir herstellen... Ich habe ein paar Leichen hier liegen die er mir gerne reanimieren kann... Wenn du mehrere Akkus liegen hast,kannst du das auch selber. Meist ist nur eine Zelle fratze. Aufladen und benutzen,bis er schwächelt. Dann die Kiste aufbrechen und die Zellen einzeln durchmessen. Da wo nix Strom - Tonne. Genug intakte Zellen sammeln,wieder zusammenlöten, weitermachen. Da ist doch schon mein Problem... Und ich hab da keinen Bock drauf, keine Zeit um mich auch noch in Elektronik einzuarbeiten. Ausserdem kann ich nur mit Großkolben umgehen aber doch nicht mit so kleinem feinen Zeug...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Komisch. Als ich mal vor Jahren erwähnte, daß man auch sehr preiswert einfach nur die Zellen erneuern kann, wurde das mehr oder weniger als Blödsinn hingestellt... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
große denker sind ihrer zeit voraus. oder sie reden blödsinn
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
Nö, hab nie einen so hingestellt. Ich habe nur halt nicht die Fähigkeiten so was selber zu machen.
Also brauch ich nen Elektrofuzzi der das für mich macht und den hab ich bisher noch nicht gehabt...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Komisch. Als ich mal vor Jahren erwähnte, daß man auch sehr preiswert einfach nur die Zellen erneuern kann, wurde das mehr oder weniger als Blödsinn hingestellt...  vor ein paar jahren hielt ich das auch fuer bloedsinn, hatte ne fein(e) maschine, aber die akkus (nicd) waren recht schnell hin, obwohl ich sie sehr pfleglich behandelt habe ! mit der weiterentwicklung der akkutechnologie, mag sich das geaendert haben ich habe mir damals auf anraten eines jahrelangen modellbauers sehr gute hochstromfaehige akkus besorgt und reingetuedelt... ergebnis, die maschine hat lange nicht die kraft gehabt, die sie mit den originalen akkus erreicht hat. nach einem kurzen intermezzo mit festo bin ich nun seit 8 jahren auch bei makita gelandet, die nimh 12v gurke braucht jetzt auch neue akkus und vor einigen monaten ist ein neuer 18v lio schrauber dazu gekommen, leichter als der 12v schrauber und baerenkraefte... akku laufzeit mit den 1,6ah packs eher mau, aber in 15min wieder voll. der 3,0 ah klotz von der reziprosaege passt auch an den schrauber makita ist warscheinlich nicht mehr unter den topgeraeten, aber im netz sind auch die europaeischen geraete fuer nen knopp und nen klicker zu bekommen
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hi,
hätte auch gern die Adresse des Akku-Refreshers! Danke.
Mit lieben Grüßen von der Nahe.
Joe
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
sehr gute hochstromfaehige akkus In den blauen Bosch sind Panasonic Zellen.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
In den blauen Bosch sind Panasonic Zellen. welche?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
335
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,