|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 688
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jun 2003
Posts: 688 |
Ganz klarer Photoshop-Fake. Wenn da RWE mal nicht mit Schadensersatzansprüchen an die Forumsbetreiber heran tritt  Des is ja grad des! Nix Fotoschop-Fek, ächt! Happ ich selpst gestern geknipst, ichschwörs! Du hättest meine Bremsspur sehen sollen, die ich hingelegt habe. Ich klöter mit meiner XT an dem Schild längs, *ratterratterratter*, "was stand da?".
Last edited by Joerg_M; 05/04/2011 16:48. Reason: Rächtschreipschweche
der englische Patient: 110 SW - TD5
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
AndiG
An schönsten Ende Bayerns (N)
Posts: 89
Joined: August 2002
|
|
|
0 members (),
730
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|