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OP
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Hab bei meinen 230GE Bj.84 ein kleines Motorproblem.
Solang der Motor kalt ist, ist alles in Ordnung. Sobald der Motor warm ist, fängt er unter Last an zu stottern bis er ausgeht. Ohne Last kann ich ihn problemlos hochdrehen ohne das was passiert. Zündanlage ist schon komplett gewechselt,und den Benzinfilter haben wir auch schon gewechselt. Hat alles nix gebracht.
Hat vielleicht einer noch den ein oder andern Tip?
"G"ruß Alex
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Hallo
ich würde mir mal die Temperaturfühlöer für Kühlmittel und Ansaugluft ansehen.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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OK denn Temperaturfühler für die Kühlwasser finde ich wohl, denke der sitz mit in dem Block hinterm Thermostat. Aber denn für die Ansaugluft? Weil zwischen Luftfilter und der Jetronic ist kein Kabel mehr
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Hi Dazu fällt mir "Warmlaufregler" ein ?
LG Siro
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Hallo
es ist halt die Frage in welcher Ausführung die KE verbaut ist.
Gruß Thomas
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würde eher auf einen Kabelbruch oder fehlenden Kontakt deuten.
Unter Last bedeutet der Motor verdreht sich - wie wärs mit fehlerhaften Massekabel Motor/Rahmen/Karosse? Leg doch mal ein Starthilfekabel vom Minuspol der Batterie auf ein leitendes Motorteil und schau dann
Ohne Last läuft er ja wenn er warm ist.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
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@Oelmotor Ist eine KA keine KE weniger elektrik die absaufen kann
@klaus300E
Dann müste der Motor doch auch im kalten Zustand stottern??
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Hallo
dann würde ich mir auch mal den Warmmlaufregler ansehen.
Gruß Thomas
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Wie kann ich sowas prüfen? Weil Stecker ziehen hat keinen Unterschied gebracht Und 600€ nur mal so auf verdacht,ist dann doch was heftig, vorallem weil es sich beim G nur um ein nicht wirklich sinnvolles Spielzeug handelt.
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@klaus300E
Dann müste der Motor doch auch im kalten Zustand stottern?? nicht unbedingt. Ausdehnung aufgrund von Wärme kann den Anpressdruck verkleinern und dadurch den Kontaktübergangswiderstand vergrößern oder ins unendliche treiben. Kann auch bei Kabelbruch so sein. War aber nur ne Vermutung.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
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