|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo zusammen. bin zufällig beim rumsurfen auf das forum gestossen. Ich lebe an der pazifikküste in Casta Rica und habe mir vor 2 monaten einen nagelneuen 2005er Jimny zugelegt. bis jetzt bin ich super zufrieden. läuft einwandfrei, braucht nur 7L/100km und mit der klimanalage kommt man kaum mehr ins schwitzen..... Hier gibts zuhauf wege durch die Berge die man besser nur mit einem Allrad zu bewältigen versucht, vorallem in der Regenzeit und dafür ist der wagen ja gebaut und bis jetzt wurde ich auch noch nicht enttäuscht. er klettert wie ein Wiesel. Das schlimmste hier ist der Staub. Gibt es irgend eine gute alternative zum original Luftfilter? Ander Sachen die es sich lohnt zu ändern?? oder ist er (fast) perfekt. grüsse aus C.R marcel
|
|
|
|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Hallo erstmal... Da ich meinen Jimny gerade erst habe, kann ich dir zum Thema Lustfilter nichts sagen. Allerdings findest du hier im Forum oder hier ziemlich viele Info`s zum Thema Umbau/Verbesserung des Jimny. Michael
Keine Arme -- keine Kekse
|
|
|
|
|
Schlammspritzer
|
|
Schlammspritzer
Hallo auch von mir. Der Jimny ist schon fein, leider habe ich keinen. Zum Thema Luftfilter : Du meinst den für den Motor oder ? Ich würde bei den einfachen Original-Papierfiltern bleiben und diese ggf. regelmäßig ausklopfen oder einen Zyklonfilter vorschalten. Umrüsten auf K+N und Co würde ich bei Staub/Sand nicht, da kommt man mit dem auswaschen nicht nach.
Gruß Holger
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (murm),
344
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,