|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
Ein letztes Wort, mir selbst beständig in die Augen schauend, meine Erfolge betrachtend: Ich habe nicht meinen besonderen Fähigkeiten zu danken, sondern der schlechten Vorbereitung meiner Gegner. Das Zeitalter, in dem wir leben, schleudert uns auf immer höhere Ebenen der Zivilisation, während die Kultur immer tiefer in eine bodenlose Grube fällt. Der Mensch, der sich in den Kampfkünsten übt, die zu einer früheren Zeit das Werkzeug waren, Blut zu vergiessen, muss eine immer grössere und grössere Rolle dabei einnehmen, die menschlichen Werte zu retten, die in der rücksichtslosen Mühle der Konsumgesellschaft zermahlen werden. Kann es eine grössere Herausforderung geben, als einen Fetzen unserer zerfransten Moral zwischen unseren Zähnen zu halten und durch dieses wertlose Jahrhundert zu tragen?"
lajos kassai
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Utz
Anger, Bayern
|
|
|
0 members (),
400
guests, and
0
robots. |
|
Key: