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Gummistiefelfetischist
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OP
Gummistiefelfetischist
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Servus werte Gemeinde, da man ja auch nicht jünger wird, legt man etwas mehr Wert auf sanftes Dahingleiten. Somit stellt sich die Frage, womit schmiert Ihr denn so Eure Balttfedern? Die Forensuche ergab, das Tempo vor sechs Jahren mal Gleitlack empfohlen, während der Flatterhafte Motorradkettenöl zum Sprayen anpries. Gibt es sonst noch Meinungen? Grüsse ausm Nachtdienst Markus
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
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Howie Munson Double mit Stuhlproblem
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Howie Munson Double mit Stuhlproblem
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Ich habe meine Blattfedern vorm Einbau in Kettensägenöl eingelegt. Und dann halt alle paar Wochen nachgepinselt... Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
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Dackelpsychologe
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gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
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Der in die Kälte ging
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Der in die Kälte ging
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Kettenspray. Wenn in der Provinz nicht zu bekommen, dann Spruehfett (haelt aber nicht lange vor).
Zuletzt bearbeitet von Jens; 24/04/2011 03:47.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
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Powerstroke Papa
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Blattfedern schmiert man so: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/6919202bvu.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/6919204brv.jpg) *Schleichwerbung an* Ist ein extrem kriechfähiges Produkt von mir. Kannst dir vorstellen ähnlich wie Sprühfett nur in tiefschwarz *Schleichwerbung aus*. Gibt es in Dosen zum sprühen. (der Rest vom Rahmen auf dem Bild wurde mit etwas anderem konserviert) Oder du nimmst wie vorgeschlagen ein gut haftendes Fett.
wir schaffen das?
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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der Rest vom Rahmen auf dem Bild wurde mit etwas anderem konserviert Nämlich?
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
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jetzt muß ich schon wieder schleichwerben - krieg jetzt bestimmt gleich ne PN von nem Mod  auch von mir ein Produckt welches sehr dünn in beliebigen Schichten aufgetragen wird und grifffest wird, dabei aber dauerflexibel bleibt. Auf Wunsch in bräunlich transparent damit man Beschädigungen/Steinschlag besser sieht oder eben in dunkel/schwarz. Bei älteren Fahrzeugen sieht der Unterboden meistens so aus: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/6923580izx.jpg) nach der Behandlung dann so: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/6923579imh.jpg) Selbst wenn keine Durchrostungen vorhanden sind und das Blech nur angerostet ist, siehts eben häßlich aus. Viele lackieren dann ihren Unterboden-in meinen Augen völliger Schwachsinn da man nicht in alle Ecken kommt und überall wo sich was bewegt eh bald wieder der Lack ab ist und es wieder weiter gammelt. Passiert bei dem Zeug nicht. Kommt bei mir auf alle Oldi-Kundenfahrzeuge von Serie bis G und auf mittlerweile auch auf viele Defender. Kuck dir mal meinen an, der Unterboden ist besser als neu 
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