|
Joined: Oct 2009
Posts: 232
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Oct 2009
Posts: 232 |
Die Einstellung des kurzen Stationswagen ist der Anfang vom Ende.
Typische Streamlining-Strategie. Wenn man schon den geschlossenen G fahren will, soll man
gefälligst noch tiefer in die Tasche greifen, noch ein paar Tausender mehr auf den Tisch
blättern und gleich die Langversion bestellen.
Wenn schon Programmstraffung, hätte man eher auf das Cabrio als sinnlosesten G verzichten
können.
Spült aber sicher noch mehr in die Kasse als die kurze Blechversion.
Ob die geänderte Behandlung des Rahmens dem User langfristig etwas bringt, wird sich
weisen.
Rahmendurchrostungen waren ja bisher nicht wirklich das herausragende Problem beim G.
Interessant wäre, ob an der Karosserie konservierungstechnisch etwas verbessert wurde.
Das würde wesentlich mehr Sinn machen.
Die Shareholder werden die genannten Massnahmen jedenfalls vermutlich kurzfristig
glücklich machen.
Vermutlich wie so oft der einzige Grund für die Änderungen am G-Programm.
Traurig, aber immerhin gibts die Kiste noch...
Zuletzt bearbeitet von strolch69; 26/04/2011 11:07.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|