|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Fährt eine Blondine hinter einem Lastwagen her; sie bedrängelt ihn und verhält sich insgesamt verkehrswidrig. Auf der Raststätte nimmt der LKw-Fahrer eine Stück Kreide, malt einen Kreis auf den Asphalt und sagt zu der Blonden: "Wenn du den Kreis verlässt, töte ich dich!" Die Blondine steht im Kreis, der LKw-Fahrer geht zu dem Auto der Blondine. Er nimmt einen Stein und schlägt die Scheibe ein. Er sieht zu der Blondine, die grinsend im Kreis steht. Der Lkw-Fahrer nimmt einen weiteren Stein und zerkratzt den kompletten Lack. Als er zur Blondine sieht, lacht sich. Da nimmt der Lkw-Fahrer Benzin und zündet das Fahrzeug der Blondine an. Die aber steht im Kreis und krümmt sich vor Lachen. Fragt der Lkw-Fahrer: " Ich ruiniere dein Auto und du stehtst hier und lachst!" Sagt die Blondine: "Hihihi....Immer wenn du nicht hinsiehst gehe ich aus dem Kreis!"  Danke für den Morgenlacher... hihihi L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
445
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,