Mit Bier kann man immer punkten .... beer

Danke für die zahlreichen Hinweise.
Dann kann ich für mich zusammenfassen:
  • 110 Liter pro Person übersteigt bei weitem meinen Bedarf und meine Transportkapazität. Da wir nicht nach Norwegen wollen, also kein Problem. Transit durch Dänemark ist hoffentlich auch kein Thema.
  • Trotz Pfand werde ich mir einen kleinen Vorrat an deutschem Bier in Alu einpacken. Damit habe ich dann einen gewisses Startkapital und ggf. auch "Fremdwährung" für Notfälle. Hilft ja vielleicht auch, um auf privatem Grund eine Übernachtung zu ermöglichen. Glasflaschen sind zwar günstiger aber ungleich unpraktischer und im Urlaub will ich ja nicht über 5 Euro diskutieren.
  • Die Preise vor Ort sehe ich mir - logisch - vor Ort an. Dann kann ich noch entscheiden, ob ich mich landestypisch ernähre oder auf die Vorräte zurückgreife.
Im Übrigen fahre ich nicht zum Biertrinken nach Schweden! Aber so ein Bierchen zum Abend sollte schon möglich sein. Man(n) will ja nicht immer nur Tee trinken.

Die Bilder kommen dann im Juli. Dann sind wir auch wieder bei Hexchens Ursprungthema.

Gibt´s eigentlich was in Schweden, was man auf keinen, also so auf gar keinen Fall auslassen darf? Und ich meine damit vorallem landschaftliche Highlights. Tips sind herzlich willkommen.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.