|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Kein Wunder, dass der G-Fahrer bei den Ersatzteil-Leuten an der Theke so willkommen ist  Sei versichert Hans, ich habe auf diese Art schon lange keine grösseren Teile mehr zurückgegeben ;-)) Fakt beim Tausch des Dichtringes ist dass der Ring ein gewisses Bestreben hat durch den Spalt zwischen Metallring (der ihn hält) und Achskugel hindurchzuflutschen während man den Metallring montiert. Die nur bedingt belastbare Fügestelle der Dichtung erleichtert das Leben dann nicht. Hinzu kommt dass es grossen Sinn macht mal nach den Achsschenkelbolzen und deren Lagern zu schauen (zumindest habe ich dort bisher fast immer defekte Lager vorgefunden). Ich bleibe dabei, wenn die Nuß fürs Radlager vorhanden ist dann spricht nur Faulheit oder extreme Zeitnot dafür die Radnabe und das Radlagergehäuse nicht zu demontieren. Zieh einfach mal den oberen Achsschenkelbolzen raus - wenn da rostige Brühe kommt ist die Entscheidung eh gefallen.... Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Kappes),
451
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,