|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Ich dachte, der ist fettich???
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
... wenn der Landy fertig ist, wartet noch mein TR6 auf ein bißchen tlc... aber danach.. Update We KW 17 Der body ist wieder an Ort und Stelle, die letzten Karosseriearbeiten im Fuß- und Getriebebereich schreiten voran. Die Fahrersitzposition verändere ich auch noch etwas, hier sind nochmals weitere 5 cm weiter nach hinten drin. Bilder hierzu folgen natürlich:-) Sieht schon ganz gut aus, das Blech an der Spritzwand stammt vom 110 V8 und wurde an der linken Seite der Serie-Spritzwand angepaßt: An der Spritzwand sind dann im folgenden einige Löcher zu verschweißen...
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 637
S�chtiger
|
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 637 |
....wenn ich die Blattfedern unterm Auto hängen seh´, werde ich ganz nostalgisch(neidisch bin ich sowieso schon)..... frohes Schaffen und gruß thomas
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
hey thomas,
die alten möhren begeistern mich auch immer wieder... morgen greif ich wieder an:-)
ist jemand von euch am samstag in aachen?
gruß sascha
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,464 Likes: 1
Veteran
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,464 Likes: 1 |
Ja Cameldiscovery mit Frau. Sind so gegen 10,00 uhr dort,allerdings ohne Landy, muss Neuwagen einfahren.
Bis Samstag
Volker
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Ich werd wohl gegen 1600 mal drüberschlendern.
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
@Volkerd: Ich werde so gegen 1030h am Platz der Träume aufschlagen, Lust vorher nen Kaffee am Patze zu trinken?
Gestern habe ich noch die Sitzposition angepasst. Morgen auf dem Teilemarkt hoffe ich, dass ich das "Anschlußblech" (Sitzkiste zur Getriebetunnelabdeckung) vom V8 organisieren kann... Wenn ich die finde und dann anpassen kann, bin ich mit den Karosseriearbeiten durch und die Lackiervorbereitungen können beginnen!
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Sonst knuspern V8 hinten immer mit dem Verteiler schon am Blech, aber dort die Batterie auf ihrem Altar, die kann einen fast vom Land Rover überzeugen
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,182 Likes: 18
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,182 Likes: 18 |
Macht Spaß zuzuschauen und mitzulesen. Das wirkt alles so unglaublich solide. Ist das wirklich ein Land Rover ?
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
Sonst knuspern V8 hinten immer mit dem Verteiler schon am Blech, aber dort die Batterie auf ihrem Altar, die kann einen fast vom Land Rover überzeugen ja, der platz hat sich als Batterieposition förmlich aufgedrängt. und bis auf die vier löcher in der sprizwand, gab es keine weiteren bohrungen zu fertigen...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 68
Joined: February 2015
|
|
5 members (MichaWN, user108, 3 unsichtbar),
581
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,283
Posts672,140
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|