|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo,
das Zubehörlederlenkrad (BBS) in meinem 460er G ist wirklich nicht mehr schön, mir schwebt ein Austausch vor. Nun werden im Ebay jede Menge Lederlenkräder für Mercedes angeboten, vielmals mit Airbag. Wenn ich so eins bekommen sollte, ist es auch möglich, dieses einzubauen, natürlich soll der Airbag garnienicht tun! Ist es möglich sicherzustellen, daß dieser ohne Funktion ist, bzw. ist es überhaupt möglich, so ein Lenkrad einzubauen?
Danke für Eure Tipps und ggf. Infos
Schönes Wochenende
Rainer
|
|
|
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Hi, dann such dir am besten einen benutzten Airbag und lass ihn mit Leder beziehen. Dann kannst du dir sicher sein, dass dich die Knalltüte nie erschreckt... Gruß Rod
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo,
schließe die Anschlüsse kurz bzw. verbinde sie miteinander.
Dann kannst Du genauso sicher sein, dass der Airbag nicht los geht wie jeder andere der mit so einem Teil ab Werk herum fährt.
Viele Grüße
Michael
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Verbinde die Kabel mit einen Schalter in Griffnähe dann kann man den Airbag beim Unfall von Hand auslösen,man muß nur schnell sein!
|
|
|
|
|
Verbinde die Kabel mit einen Schalter in Griffnähe dann kann man den Airbag beim Unfall von Hand auslösen,man muß nur schnell sein! made my day 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|