|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Forum ! Ich verfolge das Forum sporadisch seitdem (1999) ich stolzer Besitzer eines td5 110 SW bin.Bisher habe ich (glücklicherweise) noch keine grösseren ausfälle zu verzeichnen gehabt ausser vor zwei jahren die Schwungscheibe was aber zum Glück mit etwas Geschick und diversen Getriebehebern in zwei Tagen zu schaffen war. Jetzt wo die 200000km Marke immer näher rückt und ich beschlossen habe die " Operation 200000 " durchzuführen,werde ich wahrscheinlich öfter mal Forumsrat in Anspruch nehmen müssen. Angefangen habe ich mit der Reinigung /Entrostung und Konservierung des Rahmens.Die Maßnahme ist im stetigen fortschreiten und gibt mir den Mut und die Kraft mich demnächst mit dem leidigen Problem der Kontaktkorrosion auseinanderzusetzen.Für Sachdienliche Hinweise bin ich jetzt schon dankbar. Da ich nicht so Computerfreak bin seid bitte mit mir nachsichtig. Auch werde ich wahrscheinlich mal Wochenlang in der Versenkung verschwinden auch das seht mir bitte nach.
Vielen Dank im voraus,
Ferkel
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
301
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|