|
|
es kommt darauf an, was man daraus macht
|
|
es kommt darauf an, was man daraus macht
mhhh, komisch.. wenn ich mir das teil so ansehe, wäre es jedenfalls möglich, dass am flansch HBZ zu BKV bei undichtigkeit luft reinziehen kann... dann wäre das vakuum in der hauptkammer futsch und somit die funktion....
jedenfalls ist das pedal sehr hart beim bremsen und man braucht enorm fusskraft, bei motorstárt sinkt das pedal ausserdem nicht ab.... unterdruck von der pumpe ist da, auch wenn ich nicht weis ob ausreichend... ventil sollte gehen, aber ich prüf das morgen nochmals genau.... auch ist zeitweise etwas BKV- unterstüzung vorhanden.... beim nächsten mal bremsen wieder nicht.... dass der unterdruck sofort nach dem abstellen des motors fort ist und man nicht 4-5 mal bremsen kann bevor keine unterstützung mehr vorhanden ist, war schon ne ganze weile so. klemmende bremskolben wäre auch möglich, die beläge sind runter und die kolben schon ziemlich angegammelt... wollte ich die nächsten tage sowieso machen....wo sitzt denn der PDWA, falls der wolf sowas hat?? grüßle suni
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Randy
Niederbayern (BY-94)
|
|
|
1 members (MichaWN),
1,042
guests, and
0
robots. |
|
Key: