|
viermalvierer
|
viermalvierer
Aber Harry...??? Jetzt parkt der TRex schon neben dem Schlüter und das erste Bild muss ich im Landy-Forum finden!!! ???? 
Zuletzt bearbeitet von BreMichel; 12/05/2011 09:16.
SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY THEY DIE AS GOOD AS NEW
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
OP
Janu... Bin eben tief verwurzelter Landyaner.
Ich muss mich erst an das "neue Leben" gewöhnen.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo Wildwux,
Glückwunsch zum neuen Auto. Eine interessante Farbe hast du gewählt. Gibt es dazu eine persönliche Bewandtnis? Wie nennt sich diese Farbe, eventuell eine RAL Farbe? Der Bremach kommt auf Bildern immer wuchtig und gross rüber. Kannst du uns sagen was die Breite über die Kotflügel beim Fahrerhaus, und die Breite des Wohnkoffers sind? Vielleicht hast du auch eine Fahrzeugskizze mit Wohnkoffer? Fotos mit Bremach und Defender nebeneinander? Dann kann man sich die Grösse besser vorstellen. Besten Dank.
Gruss Rene_W
|
|
|
|
|
OP
Grüss dich Rene
Ich werd den Bremach dann bei Gelegenheit im Bremachforum vorstellen, ist RAL6013 "Schilfgrün" die Farbe gefällt mir weil sich der Bremach damit so schön in die Natur einfügt... Wildcamper usw.
Grüsse
Harry
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Ich muss mich erst an das "neue Leben" gewöhnen. Ja, wir haben ja alle unsere Alt-Lasten... Aber ich kann dich trösten. Wenn du jetzt noch "richtige Reifen" montierst, wirst du bestimmt mal die Gelegenheit haben einen Landy zu bergen, aufzustellen bzw. abzuschleppen! Sollte es dich mit deinem Neuen in die alten Gefilde ziehen? Wir sind zwischen dem 21.08 und dem 18.09 in den Pyrenäen. Gruß Michel
|
|
|
|
|
OP
Hallo Michel Von mitte August bis ende September sind wir in Skandinavien unterwegs und Räder mit ordentlichen Reifen stehen bereit! Grüsse Harry Cooper Discoverer STT in 315/75R16 ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/7088169qvn.jpg)
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Ich muss mich erst an das "neue Leben" gewöhnen. Ja, wir haben ja alle unsere Alt-Lasten... Aber ich kann dich trösten. Wenn du jetzt noch "richtige Reifen" montierst, wirst du bestimmt mal die Gelegenheit haben einen Landy zu bergen, aufzustellen bzw. abzuschleppen! Sollte es dich mit deinem Neuen in die alten Gefilde ziehen? Wir sind zwischen dem 21.08 und dem 18.09 in den Pyrenäen. Gruß Michel heyhey hey... die Bremachs, die ich kenne, sind keinen Deut besser verarbeitet (sollte sich das geändert haben?) als ein Landy und wer da eher umfällt... ;-) dennoch, es geht nichts über gepflegtes Outdoor-Reisen mit einem Offroader... (ähm... Rad, Motorrad, Paddelboot und Zelt vergessen)  
Zuletzt bearbeitet von Lupo; 13/05/2011 12:12. Grund: was vergessen
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Michel Von mitte August bis ende September sind wir in Skandinavien unterwegs und Räder mit ordentlichen Reifen stehen bereit! Grüsse Harry Cooper Discoverer STT in 315/75R16 ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/7088169qvn.jpg) Na dann Harry, viel Spaß im Norden! Noch was... Klar dir fehlt die Erfahrung, aber das mit dem Vorheizen der Reifen ist bei Bremachs nicht nötig?! Macht ihr das so bei Landy`s? Ich denke deine Technik ist dem Profil eher abträglich
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Jo, beim Landy ist sowas nötig um die Leistung sauber auf den Asphalt zu bringen...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
OP
Für n Burnout hat der T-Rex zu wenig Leistung und so wollt ich den Gummis auf andere Weise zu ordentlich Gripp verhelfen...  @Lupo: Da ich als Campingstuhlausbauer bekannt (oder verrufen) bin ist da nix mit gepflegtem- oder gar luxuridingsischem Outdoorreisen. Und, Landrover verwöhnt wie ich nun mal bin, finde ich die Verarbeitung beim Bremach gar nicht mal soooo übel. Der markannteste Unterschied: Es regnet nirgens rein!!! Das fehlt mir bereits irgendwie... Muss mal schauen ob sich da mit der Campingdusche etwas machen lässt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (aroundtheworld, 2 unsichtbar),
428
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|