|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Wie genau die vor hatten, den Wagen durch den Zoll zu bringen, kann ich nicht sagen. Aber wenn man den Richtigen ein paar Scheine in die geöffneten Teschen steckt, eröffnen sich sicherlich Möglichkeiten.
Ich vermute aber, daß die irgendwelche gefälschten Papiere oder so hatten und den wirklich als Schrott deklariert haben. Das erklärt auch, warum die ihn auf einen Tieflader gefahren haben. Unfallfahrzeug, und fertig.
Ich finde es eigentlich schon fast ärgerlich, daß die Polizei ich so früh aufgegriffen hat, besser wäre es vielleicht gewesen, unauffällig zu folgen, und zu sehen, wohin der Fahrer geht. Aber gut, das ist Sache der Polizei in NL.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
[quote=Troll]warum stehen die da? Übrigens erlöschen in Kürze die Eintragungen der abgewrackten Autos beim KBA, einer Neuzulassung steht dann nichts mehr im Wege..... Wie kommst du denn auf den Trichter ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Weil sie nicht mehr fahren dürfen. Was soll ich mit dem Link? Da steht, dass es verboten ist, Abfuckprämien-Autos zu verschiffen. Ist mir nicht neu. Es dürfen auch keine Teile wieder verwendet dürfen. Wenn der Schrotti eine alte Karre bekommt packt er die Kiste ziemlich unsanft mit dem Gabelstapler und schichtet ihn wie einen Doppel-Cheeseburger hinten im Hof auf, nervt mich mächtig wenn ich aus dem Haufen noch etwas raus haben möchte. Nur die Umweltautos, jene aus denen man nicht mal das Reserverad weiter benutzen darf, jene stehen sorgsam geparkt auf einer extra angemieteten Fläche, nicht gestapelt und schon garnicht platt gedrückt....klar bei dem Stahlpreisen derzeit 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Jetzt wirst Du zum Hundfreund werden müssen ;-) Gegen die Nervköter gibt es kleine Pülverchen... bringt Video-Überwachung was, mit Bewegungsmelder oder so... Manchmal wohl. Hier in Aachen hat wer einen LKW gemeint unmaskiert klauen zu müssen, der Besitzer hat sein Bild dann im Web veröffentlicht und dies über Radio bekannt gegeben - noch am selben Tag hat sich der Täter selbst gemeldet. Besser helfen noch versteckte GPS Sender - die haben die Polizei schon zu so manchem Lager geführt. Gruß Carsten
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Besser helfen noch versteckte GPS Sender - die haben die Polizei schon zu so manchem Lager geführt. verrat doch nicht alles  Genau so war das auch in dem Fall. Nur daß die Telefonkarte zur Standortübermittlung nur für Deutschland freigeschaltet war, sich somit die Spur an der Grenze zunächst verlor. Es hat dann mehrere Stunden Zeit und Überzeugungsarbeit gebraucht, die Karte nachträglich für Global Roaming freizuschalten. Meine größte Sorge war, daß die Diebe die Box finden und deaktivieren. Zum Glück haben sie damit bei dem alten Ding wohl nicht gerechnet  Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kann ich gerne mal was dazu schreiben.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Na Glückwunsch! Hoffentlich isser nicht so verbeult.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kann ich gerne mal was dazu schreiben. Auf jeden Fall! Vor allem weil ich bislang etwas skeptisch war, ob so etwas von den Ermittlern überhaupt ernst genommen wird.
|
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
|
wieder-G-boren
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kann ich gerne mal was dazu schreiben. Ja Bitte! Beschäftige mich auch grad mit dem Thema Fahrzeugortung per GPS Tracker... Auch über PM...! Gruß Frank
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
gutes Durchhalten mit der Schadensregulierung!
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Gibt's eigentlich einen Erklärungsansatz dafür, daß die Fahrtroute von Essen erstmal in Richtung Münster, dann jedoch zum Grenzübertritt in die Nähe von Emmerich führte?
mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
312
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,