|
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Hallo Rene der LKW ist wiedergefunden mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Nicht jeder hier liest auch im OffTopic 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Eine Legende tritt ab. Vermutlich war das der beste 400er, der je den Straßenbelag berührt hat. Er hinterlässt Großes, Mobilo Life wurde wegen ihm in's Leben gerufen, er trug zum Kundenkontakt bei wie kein anderer. Dazu hatte er ein einzigartiges Sicherheitsmerkmal bei Auslandsreisen: Man konnte nach Polen fahren, den Wagen unverschlossen irgendwo abstellen und nach einer Woche konnte man mit ihm problemlos wieder zurück fahren. Er genoss Respekt auch bei Liebhabern, die sich ihn neu nie leisten konnten. Hasta la vista, Baby. Neues Spiel neue Chance! Mal sehen was die neuen 300er professional so hergeben:  Die sind ja wegen dem serbelnden Euro so richtig billig geworden.** Jetzt ist das Preis-Leistsungsverhätlnis langsam in der Realität angekommen. Mh, ja, ein VG und diverse Stellmotoren für das VG habe ich jetzt ganz vergessen, wurden aber in Kulanz ersetzt. Zur Zeit ist ein Federbruch zu verzeichnen der aber von MB offenbar auch in Kulanz ersetzt wird. Vielleicht hätten wir den Guten doch ins Jenseits schicken sollen, das hört ja nie auf? Wenn ich so das Gejammer einiger Foristen hier lese, hatten wir aber doch echt Glück mit dem Kerlchen.  Grüsse Gemann ** Hoffentlich stirbt der Euro nicht vor der Auslieferung!!
Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 17/05/2011 16:26.
..
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Wieviel musstest du eigentlich beim Verkauf drauflegen?
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Neues Spiel neue Chance! Mal sehen was die neuen 300er professional so hergeben... Sind schon besser. Aber jeder Diesel im G wurde bei Erscheinen bis hinter die Sonne gelobt. Man wird es erleben. Der "Straßen" 300er ist komfortabler und genauso zuverlässig (oder nicht) wie der "Nutz" G. Ersterer ist schneller wegen dem 7-Gang Getriebe, letzterer ist besser wegen dem 5-Gang Getriebe. That's it. Im richtigen Leben zumindest.
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Na komm, red uns die Kisten doch nicht nur schlecht.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
ok. Sind ganz toll. Wirklich, echt wahr. Wenn ich nochmals auf die Welt kommen würde, ich würde sie kaufen. Beide. Den einen zum shoppen, den anderen, um Mörtel vom Baumarkt zu holen. Benziner fahren ist absoluter Umweltfrevel. Nur was für Egoisten, die keinerlei Verantwortung gegenüber ihren Mitmenschen und der Umwelt zeigen. Asoziale Reparaturverweigerer, Linksfahrer und Nicht-Grüßer. Widerlich.
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Das wollten wir hören *bussi*
Was mache ich nur falsch?
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
|
Hat nen Chassis Fetisch
Der "Straßen" 300er ist komfortabler und genauso zuverlässig (oder nicht) wie der "Nutz" G. Ersterer ist schneller wegen dem 7-Gang Getriebe, letzterer ist besser wegen dem 5-Gang Getriebe. That's it. Müsste die geringere Leistungseinstellung nicht auch was bringen? Oder dient das nur dazu den 4.2 Tonnen Fahrern den Ärger am Tempo 90 zu verringern? Apropos Landy, zumindest die französischstämmigen Diesel der letzten Jahre unter Ford-Regie haben da nach dem was ich höre alles in allem einen passablen Job gemacht, natürlich auch nicht mit Saugdieseln der 80er zu vergleichen, aber zumindest über die Motoren wird hier da kaum gemeckert.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
.....
Was mache ich nur falsch? Du hörst auf Ludo! 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|