|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Gute Frage. Da die sich schon hier im Hafen mehrfach verfahren haben, kann es einerseits Blödheit gewesen sein. Glaube ich aber nicht.
Ich denke eher, daß die entweder erst eine falsche Spur legen, falls sie beobachtet wurden, oder auf diese Weise Mautbrücken o.Ä. umgehen wollten.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kann ich gerne mal was dazu schreiben. Ja Bitte! Beschäftige mich auch grad mit dem Thema Fahrzeugortung per GPS Tracker... Auch über PM...! Gruß Frank Da verweise ich mal auf die "Standardseite": http://www.hanshehl.de/staheiz2-2.htm#b51
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ist mir zu anstrengend zu lesen.
|
|
|
|
|
|
|
Aus eigener Erfahrung:
HH, Straße "An der Alster", Diebstahl eines Motorrades mit GPS Sender gegen 02:00 Uhr nachts. Als der Halter morgens den Diebstahl bemerkt, ruft der den GPS-Meister an, der die Fahrt ausliest. War in etwa so: 02.02 Uhr: Motor startet, dann Fahrt Richtung Elbbrücken, Wilhemsburger Reichstraße mit über 200 km/h, Bremer Straße ins schöne Hamburg Marmstorf. da endet das Signal an den Koordinaten N53XXXXXXXX E 009XXXXXXXX. Aus dem Auto das Etrex geholt, Koordinaten eingetippt und einen Garagenkomplex mit 55 Garagen gefunden. Etrex zu ungenau, aber den Bereich immer weiter eingekreist, Nachbarn befragt (...ja, der junge Mann repariert hier immer Motorräder...) und die Feuerwehr nach dem passenden Schlüssel gefragt. Fazit: 208!!! Kraddiebstähle konnten dem Täter nachgewiesen werden, er hält sich leider in seiner Heimat im Süden auf und lehnt ein Erscheinen hier in D ab. Die Karren wurden mit Unfallmotorrädern aus NL frisiert, d.h. wenn Antonius gegen einen Baum gefahren ist, kam die Nummer nach Hamburg und das Krad "repariert" zurück.
Schöne Sache das, mit dem GPS, da gibt's aber auch Leute, die es im X5 drin hatten und zu geizig waren die 3 Euro im Monat abzudrücken...
Atze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
305
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,