Hallo Manfred

Original geschrieben von bremach11
Harrys Kabine erinnert mich sehr an meine.
Du warst mit Deiner Kabine von Ormocar auf jeden Fall und in mehr als einer Hinsicht Trendsetter! Ich habe mich vor ziemlich genau zwei Jahren auch von Deiner Kabine inspirieren lassen und bin erst durch Dich auf Ormocar gestossen, wo meine Kabine später gebaut wurde — im Nachhinein noch ein herzliches Dankeschön dafür.

Was ich dort vor allem geschätzt habe, ist, dass Herr Bohrer unheimlich lösungsorientiert ist, Kundenwünsche und -anregungen ernst nimmt und nicht wie andere Kabinenhersteller mit einer Aber-das-machen-wir-hier-halt-eben-so-und-so-Herablassung agiert. Er baut solide und ist sich nicht zu schade, wie in Deinem Fall, eine Kundenidee umzusetzen, die er für tauglich hält. Und gehalten hat die Platte in Deinem Fall ja offenbar. Eine ähnliche Platte ist auch bei uns verbaut, obwohl das Reserverad dort auf dem Kabinenboden steht statt frei hängt.

(Inzwischen hat Ormocar neben Harrys noch mindestens eine weitere T-Rex-Kabine gebaut und für mindestens zwei andere die Platten geliefert. Das hat seinen Grund nicht nur im Preis.)

Grüsse,
--
oliver