|
chronischer Bildeinsteller
|
@ Frank Original geschrieben von: DerRolf Ich finde auch die Spritversorgung per Schalter Stromlos machen ist die beste und einfachste Alternative
Ja das stimmt wenn da nicht die Gasanlage wäre, mit der das Auto unabhängig von der Spritversorgung problemlos läuft. Hallo Frank ich meinte so einen schalter in ein reines Benzin oder diesel fahrzeug. Und wenn das fahrzeug eine gas anlage hat nimmt man einfach einen benzin und gasschalter extra. Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Feldschrauber
|
Feldschrauber
Besser, bring den kleinen bei mir vorbei :-) Für ausreichend Bewachung ist sicher gesorgt......"wowarnochgleichdieclaymorediemussdadochirgendwo.....
Gab da auch mal eine, wir finden Ihr geklates Auto wieder versicherung einer nicht ganz unbekannten "Motorradfahrergruppe"... hab ich so gehört....
Oder zieh nach Bayern da wird nix geklaut
Beste Grüße aus München
Fab
Da macht man was mit, mit sich...
|
|
|
|
|
Hallo Fab Bei deine losung bleibt es bei einen versuch aber das auto ist auch hin. mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Bin mir nicht sicher, ob dem TS per PN vielleicht weitergeholfen wurde. Würde meinen auch gerne gegen wegfahren sichern. Was die drinnen machen ist mir egal, da versichert. Aber mit der Versicherung über den Wiederbeschaffungswert diskutieren finde ich grausam.
Falls einer per PN weitergeholfen hat: Würde ich auch gerne wissen.
Danke
Stefan
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Kenne die tolle Elektronik von Deinem Auto nicht, aber läuft vielleicht direkt vom Zündschloß ein Kabel weg, das durch die Zündungs-Einschaltung Spannung kriegt? Dort den Schalter reinlegen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|