|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 155
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Apr 2003
Posts: 155 |
Hallo, wisst Ihr was alles umgerüstet werden muß wenn man einen gebrauchten AMG G55 nach Deutschland reimportiert? Evtl. auch die Umrüstungskosten. Ich will einen bis Bj. 2005 kaufen. Mir fallen da folgende potenzielle Baustellen ein: Scheinwerfer, Auspuffanlage, KAT, Elektronik, Telefonanlage, Scheiben mit E-Zeichen etc. Wisst Ihr evtl. auch die Unterschiede hinsichtlich Ausstattung zwischen USA und Europa G55? Hat das von Euch schon jemand gemacht? Bitte um Info. Danke und Grüße Peter
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
Es gibt darauf spezialisierte Re-Import Betriebe in den Häfen. Sollte kein großer Akt sein.
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jul 2007
Posts: 415 |
TV-Tuner und Comand kannst Du auch zur Seite legen meine ich.
Stefan
|
|
|
|
|
Joined: May 2008
Posts: 437
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: May 2008
Posts: 437 |
Auch einen deutschen TV Tuner vor 2005 kannst Du in die Tonne werfen. Der dürfte noch analog sein.
Ich habe mal irgendwo einen Anbieter gesehen der beim Comand das Radio Empfangsteil austauscht und somit das Radio auf deutsch umstellt. Aber ob das für das Comand 2.0 noch einer macht ?
Telefon könnte sein, muss aber nicht. Da gibt es in USA auch eine andere Frequenz
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 8,679
Joined: July 2004
|
|
|
0 members (),
260
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|