ah-ok, wenn die Frau mit so gemeinen Argumenten arbeitet .. keine Chance.
Sitzbank wäre eine Möglichkeit, stimmt. War im 88er auch. Andererseits behagt die CubbyBox.
Muss halt erstmal so weit kommen, daß überhaupt ein Auto da ist.
Die Verfügbarkeit vom 2.4er ist ja nicht ganz klar.
Auf´m schwarzen Forum wird ja zum TD4 viel geschrieben und es mehren sich die Indizien, daß das MY2012 den Ford 2,2l CR Diesel bekommt. Mit exakt gleichen Leistungsdaten. Aber mit Partikelfilter und Euro5. Das wiederum läßt überlegen, ob die Steuervorteile von Euro5 und die Versicherungsvorteile (wenn er dann wieder als PKW zugelassen wird - was ich jetzt nicht weiß und nur hoffen könnte) das bessere Argument sind .. oder ob nicht doch ein Wagen von Anfang 2010 oder etwas früher der bessere Kauf ist (was ich weg. des Garantiezeitverlustes erst nicht wollte und weil man ja nicht weiß, warum so ein Auto nach 1a wieder abgestoßen wurde ... muß ja nicht immer dem Auto ein gutes Zeugnis ausstellen).
So oder so müssen erst die Taschen umgekrempelt werden. Und das dauert.