|
Süchtiger
|
Süchtiger
Das wäre ja seeeehr clever.
Da steht aber:
"Gleiche Leistungen wie bei Mitgliedern. Plus die Mitgliedschaft als volles Club Mitglied für 2011."
D.h. "Plus Mitgliedschaft..." steht bei den Leistungen und nicht bei den Kosten.
Ich hab das für Nichtmitglieder so verstanden:
Möglichkeit 1:
Du wirst kein reguläres Mitglied und zahlst 200€. Dafür hast du automatisch die Clubleistungen für 2011 mitgekauft.
Möglichkeit 2:
Du wirst Clubmitglied und zahlst ab 2011 jährlich 97€. Dann kostet die Veranstaltung 100€.
You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there
|
|
|
|
Titelverpasser
|
OP
Titelverpasser
Dann fragt doch beim Club nach...oder tretet schnell ein 
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
lass mal rechnen....hmmm Kosten pro Fahrzeug mit Fahrer als nicht Mitglied 200,00 €. Plus die Mitgliedschaft als volles Club Mitglied für 2011. machen also Plus 297 Euro. Jede weitere Person in einem Fahrzeug eines nicht Mitgliedes zahlt 50,00 €. machen dann 347 Euro = 43,38 pro Stunde wenn Du 8h bleibst...  dann wünsche ich euch viel Spaß. Gruß Creutzfeld
G-baut für die Ewigkeit!
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo G-Fans,  ich habe die Preisgestaltung etwas anders verstanden ! 100 Euro für Mitglieder / 200 Euro für "Nicht"-Mitglieder und 50 Euro für alle Beifahrer ! Die Leistungen sind für alle gleich und alles inclusive, was nicht einzelt mit Aufpreis aufgeführt ist ! Ich war auch bei der letzten Veranstaltung im Oktober 2010, das Gelände und das "drumherum" sind wirklich super, wenn das Wetter mitspielt wird das ein schönes G-Treffen, die Rahmenbedingungen sind super. Die Veranstaltung kann eigentlich nur durch schlecht gelaunte "Miesmacher" getrübt werden.  Noch eine persönliche Anmerkung, wem die Veranstaltung nicht gefällt, möge zu Hause bleiben und seine Kommentare für sich behalten. DANKE !Denn wir werden Spaß haben !!! Gruß, Jürgen
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Moin!
Ich habe an den Wochenende leider nur den Samstag Zeit.Das Gelände ist nur 100km weit weg. Und deshalb habe ich gefragt was es für einen Tag kosten würde um mal mit ein paar anderen G Fahrern zu schnacken und fahren. Mehr wollte ich nicht wissen.Und ich würde nicht für 3 Tage zahlen und nur 1 Tag bleiben. Verständlich,oder?
Gruß Creutzfeld
G-baut für die Ewigkeit!
|
|
|
|
Gouda Trecker
|
Gouda Trecker
Hallo,
Weist einer wieviel leute sich jetz angemeld habe fur dass Treffen?
Oder wer geht alle?
m.f.g. Dennis
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo wir werden dort sein,
wollte nur mal hören wer alles hier aus dem Forum hin fährt.
Viele Grüße
Jörg
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Jörg
ich werde ab morgen Abend auch dabei sein.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hi,
werde,wenn alles klappt auch ab morgen Abend dabei sein!
Der Gummi meiner rechten Hinterfeder liegt mit dem Aufnahmeblech(abgerostet) in der Federwidung,beim Einfedern klemmt sich dieses dazwischen-hört sich fürchterlich an,hoffentlich bekomm ich das noch irgendwie raus...
Gruss haro
|
|
|
|
Gouda Trecker
|
Gouda Trecker
Hallo Zusammen,
Heute abend mein G einpacken. Technisch muß es so weit Fertig Sein. Winde, Verteiler getriebe, achsen unzw. functionierd. Morgen ca 10:00 sind wir da.
Wer noch mehr?
m.f.g. Dennis
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|