|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
H4-KanaL....is ja voll ekelhaf mit der Wurs, Bio is Abfall.....
dem armen Maedchen hammse das T geklau
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
|
Veteran auf Abwegen
Das ist ja wieder auf der nach unten offenen Hirn-Skala!
Das Rübenschwein
|
|
|
|
|
|
|
Ausbürgern sollte man dieses scheiss Dreckspack ..  Nö Wir haben sie gemacht und folgerichtig machen auch die unsere Zukunft. Das ist ja der Mist .. 
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ist doch foll ok, weil, hätte er geschrieben "Ich Schwatz..." hätte unsere Claudia Roth den sofort fürs Europaparlament vorgeschlagen. Und nenene, Schwanzuslongus, nicht bei unserer Claudia, da steht die drüber, breitbeinig sozusagen.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Da gibt es einen, der hat einfach mal Recht: Buch-Tip (Bild vom o.g. Amazon-Link) das ist recht unterhaltsam zu lesen. Das mit dem Untergang ist schon gar nicht so weit hergeholt. Der absolute Fokus eines Daseins liegt in der Mehrheit schon zu weitesten Teilen nur noch auf der Unterhaltung - also auf "was mal so richtig Essentiellem". Was soll einem da noch einfallen.  ham´wa da schon die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ? Unterhalten werden und den Bohlen mästen ? Das Fernsehen hat das Kolosseum ersetzt. Was sich darin abspielt folgt denselben Regeln.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
Ein letztes Wort, mir selbst beständig in die Augen schauend, meine Erfolge betrachtend: Ich habe nicht meinen besonderen Fähigkeiten zu danken, sondern der schlechten Vorbereitung meiner Gegner. Das Zeitalter, in dem wir leben, schleudert uns auf immer höhere Ebenen der Zivilisation, während die Kultur immer tiefer in eine bodenlose Grube fällt. Der Mensch, der sich in den Kampfkünsten übt, die zu einer früheren Zeit das Werkzeug waren, Blut zu vergiessen, muss eine immer grössere und grössere Rolle dabei einnehmen, die menschlichen Werte zu retten, die in der rücksichtslosen Mühle der Konsumgesellschaft zermahlen werden. Kann es eine grössere Herausforderung geben, als einen Fetzen unserer zerfransten Moral zwischen unseren Zähnen zu halten und durch dieses wertlose Jahrhundert zu tragen?"
lajos kassai
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
|
wo war´n´der link zu einem Auschnitt der Doku über die Dokus .. ah, hier: http://www.youtube.com/watch?v=Jkbcg1VUvO8was ich gar nicht so wahrnehme, schon weil ich zu den "Kernzeiten" kein Fernsehen gucke, ist, wie durch und durch gefaked solche Reality-Soaps/Dokus sind. Das geht ja soweit, daß mittlerweile schon Schauspieler bei Frauentausch etc. eingesetzt werden. Und die echten Kandidaten massiv unter Druck gesetzt und manipuliert werden. Guckt mal dem Link. Der Frau glaube ich mehr, als "den Sendern". Man könnte sich beinahe fragen, ob - angenommen die Frau aus o.g. Link hat da Recht - nicht ein gewisser Verstoß gegen das Grundgesetz vorliegt, gegen Artikel 1, §1. Vielleicht hat ja mal einer eine Rechtschutzversicherung und Zeit aus Spaß darauf zu klagen  Die Fernsehsender tun ihr bestes, um blödes "Pack" noch blöder zu machen. Pecunia non olet. Es ginge auch anders.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
das hier noch: http://www.youtube.com/watch?v=e6XO7-kr-XE&feature=relatedManches Fernsehen ist ganz sicher ein "Turbo" zum Untergang des Abendlandes.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Für das Abendland, das wir kennen, erfüllt das Programm die stabilisierende Funktion, den Kandidaten, Kunden, Spackos, Honks, Behindis, und wer sonst von einem und den Seinen in ihm so dringend zu scheiden ist, zu helfen: mit Mann und Maus und Wagen sich anzunehmen, wie es so schön heißt. Und hiervon ist dasjenige von und zu ZAPP und Zeug und Giovannipresse gewiß nicht auszunehmen. http://www.konkret-verlage.de/kvv/von.php?jahr=2011&mon=05
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
... Die Fernsehsender tun ihr bestes, um blödes "Pack" noch blöder zu machen. Pecunia non olet. Es ginge auch anders. Ich hab mal durch einen dummen Zufall eine der Tanten kennen gelernt, die bei "Bauer sucht Frau" oder so ähnlich teilgenommen haben. Sehr interessant wie das abläuft. Alles nach Drehbuch, nix is echt. Hab mir die Sendung mit ihr dann mal runtergeladen, sonst entgeht mir sowas leider, und angeschaut. Letztlich nur eine der werbefinanzierten Komplett-Verarschungen wie sie täglich laufen. Wers anschaut hat selbst schuld. Neulich gabs mal wieder clockwork orange und Hatari! - das ist dann mehr mein "Genre". 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Heinstein, Gunnar),
355
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,