Von der Logik her ja, allerdings benötigt der findige Schrauber sicherlich neben den Achsen auch das VT Getriebe. Da ja eine unterschiedliche Untersetzung in den Achsen vorliegt. Dann sollte das sicherlich kein Problem mehr sein. Weiterhin ist es auch noch erforderlich hier und da eine oder andere Konsole umzubauen, da unter anderem das VTG andere Halter haben muß. Sicherlich wäre es einfacher den Rahmen vom 463 gleich mit umzubauen. Das bedeutet eben RAHMENTAUSCH. Habe mich mit dem gleichen Gedanke in den Vergangenen Tagen beschäftigt. Bin aber zu dem Schluß gekommen nur den OM 603 und Schaltgetriebe vom 463 zu übernehmen....selbst das Umbauen der Karosserie ist aufwendig.
Wenn mich nicht alles täuscht, war der G bis Ende 1992 frei von der Elektronikseuche....meiner ist es immer noch, da ich noch nicht einmal ein Radio habe.....:-)


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.