Original geschrieben von Oelmotor
Original geschrieben von Patroler
Von der Logik her ja, allerdings benötigt der findige Schrauber sicherlich neben den Achsen auch das VT Getriebe. Da ja eine unterschiedliche Untersetzung in den Achsen vorliegt.

Aha und was passiert bei Deiner Logik wenn Du das VTG sperrst?

Gruß
Thomas

Dann liege ich da wohl verkehrt....warum schmeißt den EPC zwei verschiedene übersetzungen bei meinem raus? Dann gehr das was ich vorhatte ja doch....


Zuletzt bearbeitet von Patroler; 08/06/2011 18:09.

Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.