Original geschrieben von Oelmotor
Original geschrieben von Patroler
[quote=Oelmotor][quote=Patroler]Von der Logik her ja, allerdings benötigt der findige Schrauber sicherlich neben den Achsen auch das VT Getriebe. Da ja eine unterschiedliche Untersetzung in den Achsen vorliegt.

Aha und was passiert bei Deiner Logik wenn Du das VTG sperrst?

Gruß
Thomas

Dann liege ich da wohl verkehrt....warum schmeißt den EPC zwei verschiedene übersetzungen bei meinem raus? Dann gehr das was ich vorhatte ja doch....

[/quote]

Und warum sollten unterschiedliche Übersetzungen im VTG, unterschiedliche Übersetzungen in Vorder und Hinterachse bedeuten?

Gruß

Thomas [/quote]

Sorry, habe mich völlig geirrt. Bin noch einmal in mich gegangen und dementier meine Äußerung weiter oben...vorne und hinten gleiche Übersetzung, die Über bzw untersetzung vom VT hat darauf keinen Einfluß.....


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.