|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Und ich kann nichtmal in der EU-Rili lesen,dass die beiden Eintragungen stur zu addieren sind: Führerscheinverordnung Sollte man die beiden Werte,bei der Beladung ausnutzen, wäre das Zugfahrzeug überladen.(Nur so ein Gedanke) Irgendwie muss der TÜV-Süd ja zu seinem Rechenweg kommen. Soll der Anwalt sich mal anstrengen. Ist doch sein Job Gesetzestexte zu zerfleddern.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Aber du kannst ja mal im Portal nachsehen wie die Ermittlung des zGg eines Anhängerzuges,mit Stardeichselanhänger zu erfolgen hat. §34 Abs.7 Jetzt zeig du mir wo nachzulesen ist, dass nach Führerscheinrecht diese Definition nichtig ist.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Der Anwalt kann aber auch schreiben, das der THC-Test unmöglich negativ sein konnte, da auf dem Konzert viel gekifft wurde und deshalb auf die Ladung nicht so sehr geachtet wurde, alles schien irgendwie leichter, milderne Umstände sozusagen 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Der Anwalt kann aber auch schreiben, das der THC-Test unmöglich negativ sein konnte, da auf dem Konzert viel gekifft wurde und deshalb auf die Ladung nicht so sehr geachtet wurde, alles schien irgendwie leichter, milderne Umstände sozusagen  Normalerweise hätte der Test ja auch aufgrund des Passivrauchens anschlagen müssen. ich glaube Flatter sein Sohn war garnicht bei Rock am Ring 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
[quote=Duracell]Samstag O2 Bühne Rockt doch immer noch  mit ACDC lockt man heute keinen mehr aus der Kiste  Komisch, neulich war bei uns in der Stadt so ein kleines Open- Air mit einer Cover Band. Trotz guter Interpretationen, den ganzen Abend über eher verhaltene Stimmung. Zum Schluß haben die dann Angus & Co zum besten gegeben. Rate mal was dann los war?  Wegen langer Einkaufsnacht war das Publikum von bis, also nicht nur vom örtlichen Seniorenstift. Mit AC/DC wäre Rock am Ring zu klein, das wäre dann wie damals in Hartenholm  Warst du das, der seinerzeit nebenan das Toi-Toi aufs Zelt bekommen hat? Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
El Wirro
|
OP
El Wirro
Ich hätte da noch was... Lemmy und Co :-) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/7359683yba.jpg)
Zuletzt bearbeitet von Fusel; 11/06/2011 22:27.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
So, Update zum Führerscheinintermezzo: Auf meiner Hängerkupplung steht S 250, auf dem Kugelkopf auch. Somit ist die papierkriegerische Sachlage (laut §34 der StVZO): ZgG Zugwagen: 2950 kg ZgG Hänger: 750 kg abzüglich höchste Stützlast S Zugwagen -250 kg macht Summaminorum 3450 kg und aus die Maus. Jetzt weiß ich wieder, warum ich meinen Defender so liebe, anything goes.  Danke an alle und ganz besonders an die Besonderen. Ich verzäll dann, wie es ausgegangen ist.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Wie hoch ist denn die höchste Stützlast vom Anhänger ?
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Und welche Stützlast soll dann zählen. Die vom Fahrzeug oder die der Kupplung und wieso nicht die vom Anhänger. Weil die wäre ja schon lange überschritten bei der vom Fahrzeug 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
283
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|