|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
warum geht dieses ungeziefer nicht einfach zurück in den kosovo? es scheint sich ja sehr mit dessen hoheitszeichen zu identifizieren. Wörter kennen die in Sommerloch und integrativem Eck, da gehören Messer dazwischen.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Was, Jota, stört Dich denn an dem treudeutschen Lied? Sie tragen es vor in einer Sprache, die Dir verständlich erscheint — sonst stünde es ja in dem anderen thread. Ohne Groß- und Kleinschreibung, Punkt und Komma — grad, wie's die Führerscheinprüfung verlangt. In Jacken von Alpha Industries, wie man die aus unbedacht geöffneten Kofferräumen kennt. Nicht einer hat Hunde dabei, aber man traut ihnen zu, diese nur für die Veranstaltung bei den Familien gelassen zu haben — soweit sie halt je noch nicht glücklich vom deutschen Mädel geschieden sind. Sie halten es gewiß mit Religionen, Ethnien, Kulturen, Identifikationen,.. just wie zwischen Verfassungstreue und Verfassungsfeindschaft die Professoren und Pfaffen und Mehrheitsgesellschaft in ihren öffentlichen Gesängen. Und blöde von Sony klauen sie die offenbar auch nicht.
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Was, Jota, stört Dich denn an dem treudeutschen Lied? Sie tragen es vor in einer Sprache, die Dir verständlich erscheint — sonst stünde es ja in dem anderen thread. Ohne Groß- und Kleinschreibung, Punkt und Komma — grad, wie's die Führerscheinprüfung verlangt. In Jacken von Alpha Industries, wie man die aus unbedacht geöffneten Kofferräumen kennt. Nicht einer hat Hunde dabei, aber man traut ihnen zu, diese nur für die Veranstaltung bei den Familien gelassen zu haben — soweit sie halt je noch nicht glücklich vom deutschen Mädel geschieden sind. Sie halten es gewiß mit Religionen, Ethnien, Kulturen, Identifikationen,.. just wie zwischen Verfassungstreue und Verfassungsfeindschaft die Professoren und Pfaffen und Mehrheitsgesellschaft in ihren öffentlichen Gesängen. Und blöde von Sony klauen sie die offenbar auch nicht. Was für Drogen nimmst Du eigentlich? 
- music is the best -
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
der nimmt keine drogen ,der ist von natur aus b.scheuert.
@kain zweiter mich würd wirklich mal interessieren welch schlimmer unfall diese psychosen ausgelöst hat.
noch ein kleiner tip ,meide bitte alle autobahnen.wer auf autobahnen fährt ist rechtsradikal.
und verschone mich bitte in zukunft mit deinen unterstellungen du spinner.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Und ich laß dem desolaten Forum (so treffendes Wort des großen Walkabout) unter der bewußten Überschrift und in einer Zeile mit der integrativen Ecke noch den Begriff des Extremismus der Mitte ausdrücklich nicht unter den Tisch fallen. Wenn auf Deine Nachfrage hin ich nach Deinen Kriterien mich erkundige, beschäftigt mich, sei dessen versichert, nur noch weniger, was Du so alles sein oder nicht sein möchtest.
|
|
|
|
|
|
|
puhh ... kommt das dabei raus, wenn die Mutti gleichzeitig die Schwester ist ? Den Fratzen steht förmlich `Inzest´ auf die Stirn geschrieben. Was macht dieser Gen-Müll eigentlich, wenn er keine Lichtbildaufnahmen macht ?
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Brödel jimi hat den zweiten Schuh wiedergefunden. Eine cam für jimi, der jimi macht die alle!
|
|
|
|
|
|
|
Brödel jimi hat den zweiten Schuh aufgetrieben. Eine cam für jimi, der jimi macht die alle! Bin ich jetzt dran, mit gestalkt werden ? 
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Komm schon, Erbschaftsvergleich! Die zählen bestimmt ein jeder bis zehn, und Du alleine doch schon bis tausend.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
349
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,