|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Wofür stell ich hier eigentlich die ganzen Links ein? Ich weiß auch,dass der Paragraph keinen Sinn macht.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
§34 der StVZO definiert die Stützlast explizit: ZzG de Zugfahrzeugs, ZzG des Anhängers. Dann sind die Stützlasten desZugfahrzeugs und des Anhängers zu ermitteln und die HÖHERE der beiden abzuziehen. So stehts unerschütterlich im Gesetz. Mein Zugfahrzeug hat 250 kg auf der Kupplung . Mit allem E und was man sonst noch braucht.
Somit ist die Fuhre mit 3450 kg ZgG abgesegnet. Niemand hat gewogen, niemand hat sonst was gemacht, reiner Papierkrieg. Sieg nach Punkten. Ich gehe davon aus, daß mein Syndikus zwischen den Zeilen andeutet, daß auch bei der Exekutive für notwnedige Sehschärfe und Sachkenntnis Sorge getragen wird. Sohnemann hat ihn 3 mal auf die Ablastung aufmerksam gemacht, sein Standpukt war, auf dem Hänger steht 1,1t Ich schreibe jetzt drauf, "Wachtmeister, beim Lesen dieses Textes sofort einpissen", soll heissen, ist völlig egal, was auf dem Hänger steht. Papierkrieg eben.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
schade nur, dass ihm sein Ausflug durch so einer unnütze Rummeierei abrupt beendet wurde. Also mit dem Mustang wär ihm das nicht passiert 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Die Stützlast des Zugfahrzeugs muss aber mit der der Anhängerkupplung nicht überein stimmen Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Ich zweifele allerdings immer noch daran 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Gaby, mit dem gerade. Die haben einfach auf Vernichtung gemacht. Alk, Drogen, Fahrzeug. Der war einfach blöde, weil, er hätte soviel an meinem Landy bemäkeln können, (hätte ihm auch nichts genützt)
Der wollte seinen jungen Kollegen einfach zeigen, wie man 70 Anzeigen in der Stunde macht. Rheinland Pfalz, Bürger und Polizei, wir brauchen uns... (Stand auf dem Umschlag)
Was ich an der Geschichte so geil finde ist ad 1: Daß Caruso sich aber sowas von ins Zeug gelegt hat aber sowas von! Und allen anderen auch, die Zweifel eingestreut haben. Klärt die Sicht aufs wesentliche. ad 2: Wie herrlich man hier geholfen wird, in aber sowas von allen Lebenssituationen.
Hab ich schon mal gesagt, daß ich 4x4 goil finde?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Grüße hexchen
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Ich zweifele allerdings immer noch daran   Völlig sinnfreie § sind ja nichts neues, aber wenn das durch geht würde mich das doch sehr wundern...und nicht nur mich.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Wichtig ist das Flaterric wieder Gas gibt.. Manches muss man besser nicht verstehen. Unwissenheit schützt vor Angstzuständen.. Quod erat demonstrandum 
Grüße hexchen
|
|
|
|
El Wirro
|
OP
El Wirro
Es geht hier übrigens nicht um Flaterich.
Zuletzt bearbeitet von Fusel; 18/06/2011 21:35.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (murm),
256
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|