|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Lieber Franzose1,
meine Aussagen beruhen auf eigenen Erfahrungen. Der Bereich der Allrad Expeditionsfahrzeuge ist generell ein „exotischer Markt“, in dem technische Standards noch nicht so üblich sind . Vielfach werden von Aufbauherstellern, aus welchen Gründen auch immer, sogar systemrelevante Teile der Orginalfahrzeuge verändert, die einem im Zweifel bei einem Unfall ( Versicherung/ Produktehaftung ) sehr alt aussehen lassen. Also Augen auf !
Wie kommt es eigentlich, dass die Firma Exploryx nach meinem Kommentar überraschend schnell dem Forum beigetreten ist, bereits wieder die Werbe-Trommel rührt und so tut als wüsste sie von nichts ? Ich kenne sie und sie kennen mich! Jedoch ist das nicht die Plattform, um einen persönlichen Schlagabtausch zu provozieren.
Leider scheint es nicht möglich zu sein, in diesem Forum Informationssuchenden offen und in Ruhe meine persönlichen und langjährigen Erfahrung und Vorgehensweisen mit div. Expeditionsmobilbauern zu vermitteln.
Gruss kogo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,