|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Zu der Verschwörung: Habt ihr eure iPhones und sonstigen smartphones denn auch immer aus bei Gesprächen mit anderen, oder das GPS wirklich aus wenn ihr so spazieren fahrt..... was ist das ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
sei froh das Du noch nicht angesteckt bist quatsch, bin zufrieden mit meinem Navi mit ich auch Telefonieren kann....
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,374 Likes: 29
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,374 Likes: 29 |
ich find die Idee des Aufzeichnens gut. wird alle 24h überschrieben. Bessere Beweise für einen Unfall gibt es nicht - egal zu wessen Gunsten. Voarausgesetz,dass diese Art des Aufzeichnens rechtens ist. Da war mal was,von wegen Kameras auf fließenden Verkehr richten. Ja und bei uns wurde an einer Autobahntanke mal jemand überrollt. Auf dem Video eindeutig zu indentifizieren. Ist aber unerlaubte Datenspeicherung gewesen. Andere Beweise gabs nicht. Keine Handhabe. Deutschland.
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814 |
Ja und bei uns wurde an einer Autobahntanke mal jemand überrollt. Auf dem Video eindeutig zu indentifizieren. Ist aber unerlaubte Datenspeicherung gewesen. Andere Beweise gabs nicht. Keine Handhabe. Das ist das moderne unrecht. Auf die ganze welt. Und es ist doch so einfach. Der richter sol kontrolieren ob es genugend beweise gibt. 1> Beweis ist beweis --> also straffe 2> Der richter soll sofort kontrolieren ob das beweis rechtmassig bekommen ist. Wenn nicht sofort ein strafverfahren gegen die die das beweis "gestohlen" haben. So bekomt jeden der gegen das gesetz verstossen hat seine straffe. mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Ja und bei uns wurde an einer Autobahntanke mal jemand überrollt. Auf dem Video eindeutig zu indentifizieren. Ist aber unerlaubte Datenspeicherung gewesen. Andere Beweise gabs nicht. Keine Handhabe. Deutschland. Echt? Ich hab letztens noch gelesen, dass auch illegal beschaffte Beweise in D strafrechtlich wirksam sein können. Und das nicht nur bei schweizer CDs. Aber hat der Tankwart die Szene nicht am Monitor gesehen und die Polizei bei der unverzüglich eingeleiteten Suchaktion DNA Spuren am Fahrzeugboden festgestellt?
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
@ariane44: Meinst denn, der Tankwart guckt die ganze Zeit auf den Bildschirm?
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 165
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Dec 2002
Posts: 165 |
Zurück zum Thema
Ich würde versuchen das Videosignal am Monitor irgendwie abzugreifen. Ein Y-Kabel am Eingang oder vielleicht hat er ja sogar einen Videoausgang ? Hallo Yankee, Deiner war der erste vernünftige Beitrag hier. Ich suche die ideale Stelle zwischen Kamera und Monitor. Somit könnte man nachher aus der Aufzeichnung die passende Kamera raussuchen und darstellen. Übrigens: Die Kameras waren schon drin, ich finde das aber nach Eingewöhnung sehr praktisch: Auf der Fahrerseite kann man natürlich nach unten sehen, ob der Abstand zum Baumstumpf passt. Hat man aber keinen Beifahrer, wirds auf der Seite schon knifflig. Zwei der Kameras sitzen unter den Rückspiegeln, man kann eine der ings. 5 auswählen und vergrößern. Somit kann man auch sehen, ob an der Beifahrerseite genug Platz ist. Wer hier darüber rumpault, hat das noch nicht ausprobiert. Übrigens funktionieren die Kameras auch unter Wasser. Schon mal bei einer Flussdurchquerung ausprobiert? http://www.youtube.com/watch?v=52nF8c7mkEwgez.: Coming Laird of John O´Groats
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 185
Joined: March 2011
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,901
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|