|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo an alle,
nun werde ich mich hier auch einmal mit meinem ersten Posting zu Worte melden. Ich verfolge die Diskussion seit Tagen und habe bereits vor einigen Tagen kogo per pm angeschrieben und um ein paar weitere Infos gebeten, die er ggf. nicht im Forum posten möchte.
Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen und kann so auch nur spekulieren. Wenn man eine Firma in dieser Form angeht, sollte man nicht nur mit allgemeinen Hinweisen kommen.
Ich kenne übrigens jemanden, der ein Fahrzeug von Exploryx hat und sehr zufrieden ist - er schwärmt in den höchsten Tönen von der guten Zusammenarbeit, der kompetenten Beratung und der professionellen Umsetzung.
Am besten überzeugt man sich in Bad Kissingen selber - zumindest das Endprodukt kann man sich dort wohl sehr genau anschauen. Die angesprochenen baulichen Veränderungen kann man vermutlich als Laie nicht erkennen, aber nach allem was ich von Herrn Köllmayer gehört habe, ist er mit Sicherheit bereit Stellung zu etwaigen Fragen zu nehmen.
Ich bin gespannt, ob kogo doch noch mit ein paar mehr Informationen aufwarten wird.
Gruß
Uwe
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,