ich sag´s ja, daß die Eckverbindung mich herausfordert. Aber das ist nun mal auch der einzige Punkt. Der Rest ist doch wirklich einfach. Damit behaupte ich ja nicht gleich automatisch, daß die Lehrjahre der Schreinerinnung unnötig wären.

Naja, und der Hebel ist ja gar nicht so sehr ein Hebel. Denn er hebelt nicht, sondern wird im wesentlichen so ein Seitenteil gleichmäßig und vertikal belastet. Wobei ich gespannt bin, ob und vor allem "wie" Einwände kommen, die auf eine horizontale Belastung hinweisen.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!