Original geschrieben von landybehr
Original geschrieben von Troll
[quote=landybehr] denke dabei mehr an Scherungs-belastung bei normaler Nutzung.
14 Jahre
und ihr?
Heißt das jetzt, Du bist 14 Jahre verheiratet ? wink [/quote]
Er meint sein Bett hält schon 14 Jahre. Ok, wenn man sich darauf beschränkt darin nur die Augen zu schliessen.... grin


Ansonsten gibts dauerhaft feste und knarzfreie Eckverbindungen so: http://www.youtube.com/user/HolzWerkenTV#p/a/3E2009533AB636CE/2/K6Y_2WByL7Y
Das gut verleimt geht nie wieder auseinander - bei normaler Nutzung.

Es sei denn man wendet Gewalt an:
[Linked Image von rainer4x4.de]
[Linked Image von rainer4x4.de]


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.