|
|
Newbie
|
|
Newbie
Salut à tous,
nun möchte ich einen kurzen Bericht zu meinen Erfahrungen liefern:
bin letzte Woche auf der Allrad gewesen und habe mit verschiedenen Ausbauern gesprochen, u.a. mit Herrn Köllmayer der Fa. Exploryx. Mir wurden all meine Fragen exakt beantwortet, Herr Köllmayer hat alles besprochene explizit notiert und bei Fragen, die er nicht sofort beantworten konnte, sagte er mir, er würde es prüfen und mir dann eine Info zukommen lassen. Als kleines Beispiel sei hier das Thema Fußbodenbeläge genannt, da ich nach einem speziellen Parket aus Olivenholz gefragt habe.
Zur Befestigung der Kabine auf dem Fahrwerk: 3-Punkt-Lagerung, damit keine Spannungen in die Kabine einfließen; wurde ja schon häufig diskutiert hier im Forum.
Andere Hersteller haben mir auf Nachfrage versichert, man brauche keine entsprechende Lagerung, man könne die Kabine direkt mit dem Rahmen verschrauben! Komisch, gell.
Des weiteren habe ich mit einem Menschen gesprochen, der einen Exploryx fährt. Und er hat von der guten Qualität und der guten Betreuung, auch nach Auslieferung des Fahrzeugs, gesprochen.
Gruß Franzose1
... am liebsten unterwegs ...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,