|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Hier sagen auch immer alle das ich komisch bin. Hast du dich nie gefragt warum auch du WF warst...bist?  Nö, nicht wirklich.  Das passt schon so.... @Lonny Das wird doch so nix. Ich bin doch aus deren Sicht daheim geblieben. Ball in nen Flieger legen und dann über gegnerischen Tor abwerfen ist gegen die Regeln. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ich habs mit die vögelei nicht so. ........................ Ansonsten sehen wir uns gezwungen mal party mit langhaariger Bombenleger Music in Herrn Azeh's Haus zu machen absolut kein problem. nur früh genug bescheid sagen auf das ich etwas zeit habe bier und drogen in ausreichender form und menge einzukaufen. was zu essen gibts auch. kaputte Typen
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
Intellektuellen-Checker
Diese Aussage gilt ja fast als "Abgemacht" ...Und überhaupt, diese da auf Deinem Bildchen,..... sind das nicht die jenigen welchen, die auch vor drei Wochen da in den genannten Feuchtgebieten waren ??? Jetzt wird es aber obskur.....
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
Lebensberater
|
Lebensberater
... sind das nicht die jenigen welchen, die... Genau, das waren 3 Tage Schluckimpfung Olsberg 2010 und zur Auffrischung 4 Tage Saulgrub 2011. Wir wollen doch die Antikörper gegen Softdrinks bei Laune halten.
|
|
|
|
Gute-Laune-Macherin²
|
Gute-Laune-Macherin²
Wir wollen doch die Antikörper gegen Softdrinks bei Laune halten. ..... hey, was hast DU gegen Softdrinks????? Das ist mir ja ganz neu!  Eine Kiste steht schon wieder für die nächste Wiese bereit!
|
|
|
|
Lebensberater
|
Lebensberater
Insofern auf dem Etikett darauf hingewiesen wird, das sie Spuren von C2H5OH enthalten können, mach ich jeden Scheiß mit, Marion - ist doch Ehrensache...
|
|
|
|
Gute-Laune-Macherin²
|
Gute-Laune-Macherin²
...... ich weiß ---- und so lange es nicht zum C2H4O2 oder CH3COOH mutiert, lassen wir beide uns das süße Zeugs schmecken. STÜMMTS? 
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
Intellektuellen-Checker
Mädchen Ihr ! ![[Linked Image von brauerei-kanone.de]](http://www.brauerei-kanone.de/gfx/large_dunkles.jpg)
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Juffer, geh da wech von die Regale! Is doch nix fuer dich...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Lebensberater
|
Lebensberater
...doch Uli, gerade jetzt, wo doch in Zeiten des Aufschwungs die Regale voll sind und die Verbraucher durstiger denn je!
Aktuelle Verbrauchsbeispiele: GL ca. 3-3,5 Liter Hopfenkerosin 4,9 Alkvoluman Serie IIa ca. 15 Liter Normalbenzin 91 Oktan Hilux ca. 11 Liter Diesel 56 Cetan
So sieht's aus an einem Dienstagnachmittag im konjunkturverwöhnten Heimatland so roundabout Fuffzehndreißig
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|