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Hör auf Rainer & mich und tu die Lerma Gomme drauf. Dann brauchst Du den BFG auch nicht hinterherweinen ...
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... gehe nochmal in mich;-) gut sehen die Dinger ja schon aus... Update 29.06.2011: Die Hecktraverse ist nun ausgerichtet und angeheftet. Den Rest mach ich am We. Dann konnte schon der linke Kotflügel wieder dran, nachher wartet die restliche Verkabelung + die Relaisschaltung für Licht und Ventilatoren auf mich...
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Und ein Ölfleck ist auch schon drunter (erstes Bild)
An und ist das Leben für sich schön.
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da ist nen bißchen Sprit ausgelaufen letzte Woche... Aber: Eine Schraube der Ölwanne ist immer ein bißchen ölfeucht- markieren tut er also schon... Update 30.06.2011: Die Masseverbindung Motor - Rahmen ist feddich und die Auspuffschellen der Flammrohre sind nachgezogen. Dann war es mal wieder Zeit für etwas Elektrik. Die Relaisschlatung für Abblendlicht, Fernlicht, Horn und Ventilatoren ist in der Mache. Erst wollte ich jeweils pro Glühfaden ein Relais verwenden. Aber dann habe ich mich des Motivs für die Schaltung erinnert: Entlasten des Lichtschalters und nicht wieder alles noch besser machen wollen und vorne wieder alles ändern, sprich andere Kabel und Verbinder legen. Will jetzt langsam fertig werden und nicht noch zwanzig Schleifen ziehen. Vorher war die Lichtausbeute über die Originalverkabelung ja auch sehr gut, abgesehen von der Glühorgie des Lichtschalters bei Fernlicht.
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Update We KW 26: "Vorne" bin ich zu 85% fertig. Nun warte ich noch auf das Trägerblech für die Lüfter, damit ich den Kühler anschließen und den Kühlwasserkreislauf befüllen kann. Zu guter Letzt müssen noch Zündspule und Zünmodul, die Lüfter, die Heizung und weitere "Schläuche" (Unterdruck Bremsservo etc.) angeschlossen werden. Dann bin ich vorne durch. Die Bremse und Kupplung sind auch entlüftet. Und die Stoßstange sitzt auch fest an Ort und Stelle...
Zuletzt bearbeitet von hundertneuner; 04/07/2011 08:21.
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the one and only Bastlwastl!
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Ein Wahnsinn, wie das bei Dir flutscht... Super! Weiter! (lechz) ;-)
Gruß Alex.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
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unerschütterliches sonniges Gemüt
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ja, das flutscht. Kaum sind 2,5 Jahre rum, schon ist er fast fertig .... ich hoffe ja, dass ich, falls ich mal nen v8 finde, schneller bin. (wobei ich auch weniger schritte einplane und dann mehr den direkten weg gehen werde)
With the lights out, it's less dangerous
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@Alex: Geht klar, vielen Dank!
@Thomas: Effektiv sind es jetzt ziemlich genau ein Jahr kontinuierlichen Schraubens:-)
Was heißt eigentlich "direkter Weg" ? V8 ans Seriegetriebe?
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naja, also ohne schweißen und Vollrestauration, nur Motor und Getriebe tauschen. raus, rein, fertig (so in etwa ).
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@Thomas: Hab ich ja auch mehr oder weniger nur gemacht...;-) Wir dürfen uns also "irgendwann" über ein paar Bilder freuen??? Update 07.07.2011: Das Trägerblech und der Kühlergrill sind eingetroffen. Sehr schön sind sie geworden:-) Erledigen konnte ich gestern folgende Punkte: - Motorhaube schleifen - Kühlerventilatoren auf Trägerbelch montieren und am Kühler fixieren - Schalthebel umgeformen Die restlichen Schläuche für den Motor liegen zur Abholung bereit. Plan für heute ist, die Arbeiten an der Technik abzuschließen und den Motor endlich mal länger als fünf Minuten laufen zu lassen!
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